Accept kommen mit gewaltiger Special Show nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wir versüßen euch den Ostersonntag mit einer weiteren, ganz besonderen, Ankündigung für das kommende Wacken Open Air: Die deutschen Heavy Metal Pioniere Accept werden die nach eigenen Angaben größte Show ihres Lebens bei uns präsentieren!

News auf www.wacken.com
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Wie lange wird die gesamte Spielzeit sein und wie lange die einzelnen Teile?
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Der hat auch was zu sagen heute:

"Military Metal Night" Benefit Gala in 2018 in Elspe!
The Bundeswehr Concert Band from Siegburg and the heavy metal band U.D.O. will perform together for a good cause at the Naturbühne open-air stage in Elspe! This unique music spectacle, an exceptional kind of crossover, will be presented by Elspe-Festival and the St. Elisabeth Hospice in Lennestadt.

Top Act from Wacken!
In 2015, it was one of the top acts at the largest heavy metal festival in the world, in Wacken. The 70 or so musicians rocked themselves into the hearts of the 75,000 inveterate heavy metal fans who had never witnessed such a symphonic metal rock show before.
In an impressive performance, Udo Dirkschneider, the heavy metal band’s frontman, and Lieutenant Colonel Christoph Scheibling, the conductor of the Bundeswehr band, took the audience on a journey through U.D.O.’s heavy metal hits, which were performed not only with a metal sound, but also spectacularly and resoundingly with the backing of a large orchestra and choir.

New, Bigger Show in Elspe!
In 2018, this highlight will be staged at the Naturbühne open-air stage in Elspe. The Wacken programme will be extended to include additional compositions of the Bundeswehr Concert Band. The audience will be presented a unique two-and-a-half-hour show featuring heavy metal hits and spectacular, symphonic brass music.

Military Concerts are Regular Events in the Culture Calendar!
The region has a long tradition of staging benefit concerts at which Bundeswehr bands play. Military musicians from all over Europe have played at numerous large concerts here. The last time the Bundeswehr Concert Band itself performed here was at “The Power of Military Music” benefit gala in November 2016. That event alone raised 19,000 € for people in need.
Martin Schäfer, the manager of the St. Elisabeth Hospice, was immediately thrilled by the idea of the Bundeswehr band being among the cast. In Jochen Bludau from Elspe-Festival, it is possible that t h e most competent partner possible has been found for the benefit gala.
 

Guendi

Member
7 Nov. 2011
85
8
53
Wir versüßen euch den Ostersonntag mit einer weiteren, ganz besonderen, Ankündigung für das kommende Wacken Open Air: Die deutschen Heavy Metal Pioniere Accept werden die nach eigenen Angaben größte Show ihres Lebens bei uns präsentieren!

News auf www.wacken.com

Weltklasse-- Accept kürzlich zusammen mit Sabaton gesehen, das war überragend.

Danke auch für: Alice Cooper, Amon Amarth,Annihilator, Grave Digger,(Grand Magus), Heaven Shall Burn, Kreator, Marilyn Manson, (Takard), (Trivium), Ugly Kid Joe Volbeat und (Uli John Roth). Wenn es hier keine bzw. so gut wie keine Überschneidungen gibt, wird es wohl für mich persönlich das BESTE WACKEN ever.

Wacken 2010-2011-2012.2013-2014-2015-2016
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.133
3.569
128
Pott
Bin gespannt, was die Running Order sagt. Mayhem und Batushka gehen vor!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Auch hier möchte ich nochmal Kunden tun, dass die Bestätigung sehr geil ist und ich nunmehr besänftigt bin...:cool::D;)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Weltklasse-- Accept kürzlich zusammen mit Sabaton gesehen, das war überragend.

Danke auch für: Alice Cooper, Amon Amarth,Annihilator, Grave Digger,(Grand Magus), Heaven Shall Burn, Kreator, Marilyn Manson, (Takard), (Trivium), Ugly Kid Joe Volbeat und (Uli John Roth). Wenn es hier keine bzw. so gut wie keine Überschneidungen gibt, wird es wohl für mich persönlich das BESTE WACKEN ever.

Wacken 2010-2011-2012.2013-2014-2015-2016


Ja - die passen zusammen....
Die sind auch für mich in der gleiche Klasse.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte an Wacken 2014. Da wurden Accept auch an einem Ostersonntag bestätigt. Accept sind sicherlich Pioniere des Metals und ich habe alle Alben im CD-Regal stehen, aber schon wieder Headliner? Schon wieder mit einer Special-Show? Mhhhhhh.
Das ist "kein Nörgeln oder ähnliches", sondern einfach nur mein subjektives Empfinden.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte an Wacken 2014. Da wurden Accept auch an einem Ostersonntag bestätigt. Accept sind sicherlich Pioniere des Metals und ich habe alle Alben im CD-Regal stehen, aber schon wieder Headliner? Schon wieder mit einer Special-Show? Mhhhhhh.
Das ist "kein Nörgeln oder ähnliches", sondern einfach nur mein subjektives Empfinden.
Sie sind ja gar nicht Headliner, datt iss doch Volbeat.:o