AC/DC zum WOA 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AC/DC zum WOA 2019?

  • JAAAA!

    Stimmen: 65 67,7%
  • Nein.

    Stimmen: 31 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Hey Leute,




die Hard Rock Heroen live zu sein wäre auch ein persönlicher Kindheitstraum. Nachdem sich die Gerüchte um eine Reunion mit Brian Johnson und Phil Rudd und den Aufnahmen zu einem neuen Album immer mehr verdichten wäre das Wacken doch eine schöne Gelegenheit. Für die Jungs und natürlich auch für uns.

Beste Grüße,

Björn
 

HadesPants

Newbie
12 Aug. 2018
4
4
18
23
JAAAAAAAAA! (Ich hoffe ja immer noch, dass wir diesen Kerl von Metal For Mercy wiedersehen!)
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.334
677
108
Niederlande
Eigentlich ist Brian Johnson noch immer in AC/DC. ;)

Schwierich.

Mit Johnson bin ich ganz sicher dabei.
Mit Axl bin ich mir fast 100% sicher nicht dabei zu sein.

Ich stimme erst mal Ja.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.215
41.969
168
Hansestadt
Hey Leute,
die Hard Rock Heroen live zu sein wäre auch ein persönlicher Kindheitstraum. Nachdem sich die Gerüchte um eine Reunion mit Brian Johnson und Phil Rudd und den Aufnahmen zu einem neuen Album immer mehr verdichten wäre das Wacken doch eine schöne Gelegenheit. Für die Jungs und natürlich auch für uns.

Beste Grüße,

Björn
Sind das Gerüchte, die Du hiermit in die Welt gesetzt hast oder gibt's dafür auch vernünftge Quellen?:o
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Sind das Gerüchte, die Du hiermit in die Welt gesetzt hast oder gibt's dafür auch vernünftge Quellen?:o

Blabbermouth hat sich auf einige Fotos gestützt und das angedeutet. Auf den Fotos vor einem Aufnahme Studio in Vancouver waren Brian, Angus, Phil gesehen worden. Also kein bloßes Wunschdenken.

Google mal "BRIAN JOHNSON And PHIL RUDD Appear To Be Back In Studio With AC/DC: Photographic Proof" (kann noch keine links posten)
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
597
65
73
Axl/DC war live gar nicht mal so übel. Aber so oder so bleibt das mit Wacken ein Traum...
 

ringo667

Member
5 Aug. 2013
39
6
53
Eine Band die in Deutschland 5 Konzerte ansetzt, an Locations die zwischen 50 000 und 100 000 Leute fassen, und diese innerhalb weniger nahezu Wochen aussverkauft,
wird doch nicht auf einem "kleinen" Festival spielen.

Es sei denn, es wird für die Band (und vor allem für deren Umfeld) das gleiche verdient, wie bei einem einzelnen Stadion Konzert.

Möglich, dass ich falsch liege, aber ich denke, dass für das WOA sowas nicht, oder nur sehr schwer bezahlbar sein wird, von der Terminfindung mal ganz abgesehen.
ACDC waren auf den letzten Tourneen immer im Frühsommer in Europa unterwegs.
Die Hallenturneen (die letzte 2008) waren fast immer im Winter.

Die Aussagen von Jensen zu den großen Bands lautet ja auch, wenn es passt gut, aber nicht um jeden Preis, von dem her wird ACDC auf dem WOA wohl ein Traum bleiben...



Wie dem auch sei, ich fände es großartig, diese Band auf dem WOA zu sehen, das wäre ein echtes Higlight.