AC/DC wurden gecovert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...und jetzt ratet mal von wem.Ich brech ins essen!vin Five!der kackboygroup die schon we will rock you gecovert haben.
wer erlaubt eigentlich son scheiss!!!
 
G

Guest

Guest
Welchen Song denn? Vielleicht "The Jack" als romantische Ballade mit Streichern???
 
G

Guest

Guest
also den AC/DC cover von Six Feet Under find ich gelungen....
 
G

Guest

Guest
TÖTEN TÖTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE DÜRFEN MIR NIE IN DIE FINGER GERATEN!!!!! DIE MUSS ICH TÖTEN!!!! HOFFENTLICH WERDEN SIE VERKLAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Einsperren!

Da kommt einen ein gewisser Inhalt hoch *kotz*

Hilsen,

T. Vargsson.
 
G

Guest

Guest
Die gehöhren in die Friteuse, aufn Grill, ab in den Kochtopf mit den Schweinen.......
 
G

Guest

Guest
Nicht aufregen Leute das kriegen die nie richtig hin mit Back in Black. Das wird ne Lachnummer wenn irgendjemand von denen versucht wie Brian Johnson (ist doch richtig oder?) zu singen...
 
G

Guest

Guest
TROTZDEM DÜRFEN DIE DAS NICHT!!!!!! DAS IST BLASPHEMIE!!!!!! ICH WERDE RICHTIG GRANTIG UND ZORNIG!!!!!
 
G

Guest

Guest
Das Schlimmste wird sein, dass die Scheiss Kiddies den Mist dann auch noch kaufen und den Idioten damit Kohle bringen.
Zwingt sie dazu, ihren eigenen Scheiss zu hören!!!
 
G

Guest

Guest
ist zwar kein metal, aber ich fand es auchschon sehr böse, dass die hermes houseband "country roads" gecovert haben...
 
G

Guest

Guest
Oder Blümchen (die mit der Oberweite und ohne Stimme) mit Queens Bycyclerace
 
G

Guest

Guest
oder irgendwelche rapper mit stairway to heaven....
ich glaube diese liste kann man endlos fortsetzen (z.b. das nightwish over the hills gecovert haben)