Abzocke beim Porto von Metaltix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

abzocker

Newbie
11 Juli 2004
2
0
46
Website besuchen
Hail Metalheads, der Oberabzocker ist ja wohl die Tussi bei Metaltix, die mir für 2 Karten in einem DIN A 4 Umschlag per Nachnahme mit DPD für sage und schreibe 12.- Euro P+V abgenommen hat. 12.- Euro !!! Und lügt mich noch dreist an, sie würde selbst 9,93 Euro zahlen. Kann jeder bei DPD checken, was das kostet.

ABZOCKE WIE IMMER ! NMMT DAS DENN GAR KEIN ENDE ???

Also, seit gewarnt und ordert Eure Tickets bei Alternativen Ticket Services !!!

@Tuse bei Metaltix : Gott sei Dank konnte ich bereits 12 weitere Metalheads vor Dir bewahren.

@Wackenteam : das solltet Ihr mal checken,solche Leute wie die verstärken Euren Ruf das Wacken nur noch eine Einzige Abzockgemeinde ist. Arbeitet mal im Sinne des Fan dagegen an.

NIE WIEDER METALTIX !!!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Hi,

entspann dich mal...hier ist kein Abgezocke bei Metaltix...
die portokosten gerade bei nachnahme sind so hoch...klar kostet das paket nur 3,50 jedoch die nachnahme ist so teuer...dafür kann keiner was.....