Abyss Party Essen diesen Fr. (21.11)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Vampirchen
Also Paint it black hab ich an dem Abend aber net gehört... oder war ich da schon weg.... *g* :rolleyes:
Aber Frankie hat "Night's Blood" von Dissection gespielt, juhuuu :D

Ich auch nicht - und soviel kam nach unserem Abgang auch nicht mehr - meine I-Net-Wünsche gingen nicht in Erfüllung, dafür aber meine Vor-Ort-Wünsche Painkiller und Orgasmatron :D