Abyss Party am 20.02.04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
...wurde mir so berichtet...

wie geil!
hab mich mit nem Eintrag im Gästebuch vom Pulp verabschieden wollen, das ich demnächst nicht mehr komme...
und hab darauf angespielt (nur angespielt) das ich weiss, das sie den Metal Abend "nicht" wegen mangelnder Besucherzahlen drangeben (bin gar nicht näher auf´s Thema eingegangen..) und sie haben meinen Eintrag da nicht reingestellt! :mad:

nun, das ist ja wohl der Beweis, das die mangelnden Besucherzahlen NICHT der Grund sind!!!!
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
wie geil!
hab mich mit nem Eintrag im Gästebuch vom Pulp verabschieden wollen, das ich demnächst nicht mehr komme...
und hab darauf angespielt (nur angespielt) das ich weiss, das sie den Metal Abend "nicht" wegen mangelnder Besucherzahlen drangeben (bin gar nicht näher auf´s Thema eingegangen..) und sie haben meinen Eintrag da nicht reingestellt! :mad:

nun, das ist ja wohl der Beweis, das die mangelnden Besucherzahlen NICHT der Grund sind!!!!

KRASS, und sowas macht mich voll böse und wütend.
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Anduril
Wo wart ihr eigentlich auf einmal? Seit ihr schon relativ früh abgehauen? Hab euch irgendwann nich mehr gesehen :confused:

/me hat sich so gegen zwanzig vor drei mangels guter Musik verzogen :rolleyes: ;)

Naja... wir sind alle zur gleichen zeit mal raus - zwecks frisch luft.
und dann meinte der fahrer das es sehr leer aufeinmal wäre und doof und fahren..... :D
Dann sind wir schon gefahren *grml* Zu Burger King :p