Absinth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hat das schon jemand von euch getrunken? Und wie sind die Wirkungen denn so?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
hehe...Wir haben eine Flasche gehabt..dann hat einer von uns besoffen die Flasche zerknallt...naja wir haben im Endeffekt aber doch welchen bekommen.
Das Zeug schmeckt je nach Zubereitung mehr oder weniger süß.
(Ritual: Zucker auf einem Löffel mit Absinth überträufeöln und anzünden..warten bis es karamelisiert und dann in den Absinth kippen, sofort mit kalten Wasser aufgiessen...dadurch wird er auch ganz trüb)...

Sonst schmeckt er wie Küstennebel.oder Uzo...weil er neben dem Wehrmutskraut auch Anis enthält.
Abgesehen davon das er doch schon höher Prozetnig ist wirkt sich das Neurotoxin des Wehrmutskrauts in solchen Mengen durch neuartige Filtertechnik KAUM AUS!
Pur trinken und das in Mengen würde ich ihn allerdings TROTZDEM nicht!

Ansonsten völlig ungefährlich...in Massen.

Na denn, Prost!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ja und die Wirkungen sind eigentlich "nur" wie wenn man besoffen is oder kommt das anders rüber?
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Bei dem heutigen Absinth nur noch ein sehr schnelles besoffen sein (durch 73% Alk), ansonsten sind keine Nebenwirkungen wie früher da, durch die angesprochenen Filtertechniken ... verabschiedet euch von den Halluzinations-Vorstellungen *g*
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Och mann ich wollt das mal antesten... Und jetzt isses nur wie besoffen sein.. Hätt ich mir auch ne Flasche Strohrum kaufen können wär auf jedenfall billiger gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hm..wirkt wie ein Placebo...wenn wir dir nicht gesagt hätten das es keine Illusionen gibt hättest du (Im wahrsten Sinne des Wortes) welche gehabt....


Also pass auf: Wir haben dich auf den Arm genommen...man bekommt heftig Illusionen davon! :) :) :D :D


---Also ich hatte welche...man hat mir auch später gesagt das es nicht sein konnte :p
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Nimm dir vor welche zu haben und du wirst mit einer nicht zu unterschätzenden Warscheinlichkeit welche haben lol :D :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ich hab einen bei ebay aus tschechien bestellt! Na ja ich trinks einfach mal ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also aus tschechien?...das weiß ich nicht....hm

Ich weiß nur das er in deutschland und in weiten Teilen Europas als Rauschdroge in dem damaligen Zustand strengstens verboten war. (Mit einer Flasche hat man sich sofort strafbar gemacht)

Als dann diese neue Filtertechnik kam war er wieder erlaubt...


Wie es in tschechien aussieht kann ich dir nicht sagen, ob er da verboten war oder anders zubereitet wird...und wie das heute mit dem Verbot von ungefiltertem aussieht weiß ich auch nicht...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
hmmm na ja ich und nen Kumpel haben uns halt ne Buddel von dem Zeug bei eBay ersteigrt weil wir in 2 Wochen (juhuuuu) nach London auf Klassenfahrt gehen! Und uns den Aufenthalt dort halt bissl versüssen wollten! Wird bestimmt geil!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
......Und wie es in England mit dem Absinth aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen....:D (Wird da nicht am Tunnel oder der Fähre manchmal vom Zoll kontrolliert?)...ich würde nur aufpassen...wenn das ungefiltert ist und das in England immernoch als Rauschdroge gilt...eieiei...

naja soll nur so ein Hinweis sein, ich weiß es natürlich nicht!!!Hab nur mal drüber nachgedacht!
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Der den ich mein is nur deshalb erlaubt weil er eine Lücke im Gesetz ausnutzt... irgendwas mit Spiritousen oder so... der soll jedenfalls genauso gemacht werden wie der vor 100 Jahren gemacht wurde.