Abschied!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ja, nun ist es soweit, mein lang benörgelterAbschied ist da!!
Ich werd wohl nie nie mehr hier an diesem Schreibtisch sitzen und hier sinnlos rumposten!
Zwar ist momentan noch von daheim aus möglich, aber 1. is das mit dem uralt-pc dort eine qual, 2. is die Zeit in den nächsten Wochen sehr knapp bemessen, wegen Umzugsstress etc.

Also, an alle die ich nicht sehen und nicht hören werde in den kommenden Wochen: machts gut, und stay heavy!!!

Mit tränen in den Augen
honey
*gg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@xanti

na weil ich doch den job hier zum 31.12.01 gekündigt habe, hab aber noch 3 wochen resturlaub, den ich dann ab montag antrete.
Und ich zieh ja in den norden, da wo ich herkomme, und da such ich mir halt nen neuen job etc. Und ich denke net, noch mal nen job zu finden, an dem ich den ganzen tag zeit habe zu posten.
gut, vielleicht hab ich auch glück, mal sehen.
Abba ich hoff man sieht sich, spätestens wacken dann.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hm, danke apo....
ich war nun immerhin 5 monate tag täglich(oder fast) hier...Ü*heul*
naja, werds wohl überleben