Abreise

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Feierwehr1974, 13. August 2018.

  1. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    13
    Wieso wird nicht mal bei der Abreise zwischen Reisenden Unterschieden die nach Norden oder Süden wollen ?, die Beschilderung ist so auf Richtung Süden optimiert, das Reisende die Richtung Norden wollen erstmal in die falsche Richtung fahren und dann in einem Stau landen in dem sie normalerweise nie gelandet wären . Hört man nämlich aufs Navi ( was man laut dem Festival ABC ja nicht soll) und nicht auf die Beschilderung fährt man Staufrei über Aasbüttel , Haale usw... auf die B77 Richtung Rendsburg . Wir verlassen uns seit Jahren nicht mehr auf die Beschilderung und kommen immer besser und schneller nach Hause .
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    27
    Dann weisst du ja wie du nach Hause kommst , lass die Beschilderung mal lieber so wie sie ist, dann bleiben die Wege Richtung Norden auch so schön frei wie sie sind ;) wir Nordlichter sind ja mehr oder weniger Ortskundige und brauchen dann keine extra Schilder
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
    Spartaner032 gefällt das.

Diese Seite empfehlen