Abi 2020 - Was erwartet die Schüler von morgen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Schopf schrieb:
LOL

stimmt... inner ersten klasse habe ich meine lehrer auch noch nicht gesiezt....
Das hat mich auch total umgehauen, dass auch Viertklässler nicht siezen. Ich weiß ja nun nicht, wie es an anderen Schulen ist, aber hier werden die Lehrer mit Nachnamen geduzt.
Und ich muss echt mal meine Eltern fragen, wie das "damals" (vor 16 Jahren) war, ich bin nämlich der festen Überzeugung, in der vierten Klasse selbstverständlich meine Lehrer gesiezt zu haben.
Naja, Zwerge sind ja ganz niedlich, aber ich freu mich schon, wenn ich mich die nächsten 40 Jahre mit Pubertierenden rumschlagen darf, da komm ich interessanterweise besser mit um. Selbst mit kleinen Hiphoppern, da hat man ja noch ne Chance, denen nen Schubs in die richtige Richtung zu geben :)
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Das hat mich auch total umgehauen, dass auch Viertklässler nicht siezen. Ich weiß ja nun nicht, wie es an anderen Schulen ist, aber hier werden die Lehrer mit Nachnamen geduzt.
Und ich muss echt mal meine Eltern fragen, wie das "damals" (vor 16 Jahren) war, ich bin nämlich der festen Überzeugung, in der vierten Klasse selbstverständlich meine Lehrer gesiezt zu haben.
Naja, Zwerge sind ja ganz niedlich, aber ich freu mich schon, wenn ich mich die nächsten 40 Jahre mit Pubertierenden rumschlagen darf, da komm ich interessanterweise besser mit um. Selbst mit kleinen Hiphoppern, da hat man ja noch ne Chance, denen nen Schubs in die richtige Richtung zu geben :)
also ich habe ab der zweiten klasse meine lehrer gesiezt... weil meine eltern, als sie mitbekommen haben das ich die noch duze dann mir gesagt haben dass man das nicht macht .... ;)
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Axel2 ist dein Geschichts- und Geographie-Lehrer
Aibell deine Mathe- und Chemie-Lehrerin
Der Helm dein Englischlehrer
Du hast Reli bei Arva
Info bei *wieauchimmerhomihierheißt*
Special Guest: Literatur und ich glaube Geschichte bei Bads
....

Hihi...und der feine Herr Bads Philo und Deutsch..... hihi.

Ich biete mich für eingehende Analwissenschaften und Pflegerische Aspekte der Ausscheidung an..... ;):D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Ow, ich bedenk mich grade.

Ich bin der Freund von Maya!!!
:p
:D:D:D:D:D:D:D:D

nein, du kannst nur kein deutsch. "freundchen" verwendet man nicht, wenn man jemanden mag und ihn als seinen freund bezeichnen möchte, sondern um einen kleinen jungen zu rügen.
aber diesen feinen unterschied kennt ihr frikandelköppe wahrscheinlich nicht:p