ab wievielen jahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blondie_mad

Newbie
27 Aug. 2003
1
0
46
36
Website besuchen
hallo leute!
ich habe mal ne fragen,(am besten an denen die schónmal da waren) ich habe damit zwar keine probleme aber ein guter Kumpel von mir der mit mir auf wacken 2004 fahren möchte.
Er wird da erst 15 und ist noch keine 16!
soweit ich nämlich weiß sind eigentlich alle Festivals erst ab 16, wegen der verantwortung und so. (zumindest auf dem hurricane oder mera luna Fesival)
jetzt wollt ich mal wissen wie das jetzt so ist weil es wäre ja doof wenn er sich ne karte kauft aber garnicht mit dahin kann.

naja würd mich freuen wenn die antwort möglichst bald kommen würde, weil seine eltern bescheid wissen wollen!!!!