ab wann ist campen möglich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucy

Newbie
8 Sep. 2002
10
0
46
Website besuchen
es heißt ja man darf ab Mittwoch auf den Campingplatz. Jetzt haben mir aber schon einige Leute gesagt dass sie schon Montag/Dienstag in Wacken sein werden. Wie is das, darf man an diesen Tagen nun schon campen oder noch nicht?
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von lord of coffe
Letztes Jahr musste man eher bis spätestens Mittwoch auffen Platz weil man später nicht mehr draufkam wegen Schlamm. *grummel*

ohja schlamm war witzig, noch witziger die knietiefen pfützen :D

*ineinerversunkenbin* :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von lord of coffe
Letztes Jahr musste man eher bis spätestens Mittwoch auffen Platz weil man später nicht mehr draufkam wegen Schlamm. *grummel*


*taschentuchreich*

also pu is gut am fr aufn platz gekommen!sicher wir mußten ihn nen berg hoch schieben aber es ging!!!!!!!:rolleyes:
 

Lucy

Newbie
8 Sep. 2002
10
0
46
Website besuchen
okay, wir bekommen also keine Probleme wenn wir am Montag schon unsere Zelte auf dem Platz aufschlagen? schön :)

Und wieviel ist denn Anfang der Woche, also die paar Tage vor Festivalbeginn los, sind da schon viele Leute da?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
*taschentuchreich*

also pu is gut am fr aufn platz gekommen!sicher wir mußten ihn nen berg hoch schieben aber es ging!!!!!!!:rolleyes:

Dann kam ich wohl 3 Minuten zu spät ich wurde schon am Abzweig nach Itzehoe umgeleitet und kam nicht einmal nach Wacken. Aber dieses jahr hab ich Urlaub und komm Dienstag hehe.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucy
okay, wir bekommen also keine Probleme wenn wir am Montag schon unsere Zelte auf dem Platz aufschlagen? schön :)

Und wieviel ist denn Anfang der Woche, also die paar Tage vor Festivalbeginn los, sind da schon viele Leute da?

Es geht doch nicht darum wieviele Leute schon da sind sondern ob die wenigen schon Stimmung machen und darauf kannst du dich denke ich verlassen.
 

Lucy

Newbie
8 Sep. 2002
10
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Jedes Jahr die selben Fragen! Das Thema haben wir letztes Jahr schon ausführlichst besprochen, findet jemand den alten Thread?
sorry, wusst ich ja nicht...

und letztes jahr war ich erst Donnerstag in Wacken, da wollt ich sowas noch nicht wissen ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Puh! Endlich was gefunden. also letztes Jahr schreib ich dazu:

Original geschrieben von Banshee
.. also Campen kannst du offiziell ab Dienstag, inoffiziell natürlich schon vorher. das heißt nichts anderes, als dass Holger erst ab Dienstag für Toiletten, Wasser etc. sorgen muss.
Theoretisch kannst du vor dem offiziellen Campingplatzeröffnungsteremin natürlich wieder vom Platz verwiesen werden. Aber das macht keiner, denn das ist denen doch auch kalr, dass die Leuet dann im Dorf rumhängen. Wo sollen sie sonst auch hin. Wieder abreisen wird da doch keiner. Würde also nur Ärger produzieren, also drückt man ein Auge zu und lässt die Leute da schon zelten.

Und das ist der Thread dazu:

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=96924