Ab wann Campen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Also wir donnern schon Montags los und sind gegen Mittag dann am Campingground...
Ich bin ne Wacken Jungfrau und erfrage nun mal ob jemand Erfahrungen mit so ner frühen Anfahrt hat. Suchfunktion hat nichts ergeben.

Sven
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Suchfunktion benutzen. das thema wird schon 100fach ausdiskutiert.
Man wird sehr wahrscheinlich (da sin wir uns alle mittlerweile einig) etwas draufzahlen müssen wenn man so früh schon dort aufkreuzt.
Auf dem Ticket steht auch offizieller Einlass ist Mittwoch 8 uhr
 

fearduck

Newbie
21 Juli 2006
22
0
46
Limburg a.d. Lahn
Monatg reisen wir auch an, kostet wohl 'en bisschen Aufpreis, ist aber mehr als gerechtfertigt, finde ich....10 mal werden wir noch wach', heissa dann ist WACKEN-Tach!!! :p
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Ja kommt man denn nu schon am Montag aufs Campinggelände oder nicht ? Und wer kassiert den Aufpreis ?
 

dhampir

Newbie
9 Aug. 2005
5
0
46
interessant wird wie der aufpreis sich zum fmb verhält....letztes jahr war für mich extrem teuer da ich nach n paar absagen allein im auto saß, sollte der aufpreis nu auch pro person sein wirds heavy -.-
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
letztes jahr hats normal pro audomobil 20tacken gekostet, vor mittwoch warns 30euro. dies jahr is ja alles neu. kein plan. aber sicher wieder ähnlich.
und ja, da sind dann schon viele ordner etc. ne kollegin arbeitet schon ab sonntag aufm gelände.