Aarrgghh!! Bullshit!! Scheiss Bremen Scheiss!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
Was meckert ihr denn so rum?

Wann kriegt man schon ein Foto von sich auf der Autobahn, ohne Anhalten zu müssen? Ok, für 60? ist ein bischen teuer, aber immerhin gibts die Bilder ja freihaus. Und was bedeutet dieser "Punkt in Flensburg"? Ist das so eine Art Paybackpunkt? 10 Sammeln, dann gibts beim nächsten Foto 10% Rabatt?


:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Payback ja,

aber Belohnung gibbet erst ab 14 Punkten, dann kriegst du nämlich ne Busfahrkarte...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ja da hats nen bundi kollegen von mir geblitzt der bekam noch nen diszi dabei...

20 zuviel in der Baustelle lohnt sich, da kann man auch nen monat busfahren... *g*


Deswegen max 10kmh zu schnell, dann wird´s net so teuer...

Mein teurstes Erlebniss war das mich der Abschleppdienst 2 parkplätze umgeparkt hat 250 muck damals noch... Sonntagsmorgens um 8 Uhr weil jemand ausparken wollte...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bremen hat heute den Endstand bekannt gegeben:
wie befürchtet - 60 Schleifen und 1 Bigpoint.

HOFFENTLICH STEIGEN DIE DEPPEN AUS DER BUNDESLIGA AB!!

So, daß habt Ihr jetzt davon...
*grummel*
*beleidigtsei*
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von E'Lell
Bremen hat heute den Endstand bekannt gegeben:
wie befürchtet - 60 Schleifen und 1 Bigpoint.

HOFFENTLICH STEIGEN DIE DEPPEN AUS DER BUNDESLIGA AB!!

So, daß habt Ihr jetzt davon...
*grummel*
*beleidigtsei*

und musste auch in bremen auffer wache kommen, wegen "gesichtskontrolle". da bescheissen wohl zuviele und lagern ihre punkte bei anderen aus...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
JUPIDU!!!
Jetzt darf ich wieder heizen: der Punkt is wech!
Oder wie Werner immer so schön sagt: Freie Bahn mit Marzipan!

*bierreinstell*
Bedient Euch - aber danach nich mehr fahren! ;)
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Was wird hier gejammert? Ihr seid zu schnell gefahren, nicht nur 5km/h drüber. sondern über 20. Das ist recht viel. Ihr habt Mist gebaut, also steht dafür grade.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Judas schrieb:
Abgesehen von 30 Zonen vor Schulen und Kindergärten ist das doch eh bloß pure Abzocke...
ganz deiner meinung. der familie des zu schnell fahrenden sollte man dann nur die rechnung für die kugel schicken, mehr nich...