Aarrgghh!! Bullshit!! Scheiss Bremen Scheiss!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe heute Post von der Stadt Bremen bekommen. Inhalt: ein nettes Foto von mir, geschossen auf der A watweißich Richtung Wacken. 120 erlaubt, 144 gefahren; abzügl. 3hm/h bleiben 141.

Der ganze Bockmist wird mich vorraussichtlich 60 € kosten. Dafür gibt's als Gegenleistung wenigstens ein Punkt in Flensburg.

1km/h weniger - und es gäb 10 € weniger und keinen Punkt!
:(:(:(

BITTE LIEBE BREMER: SEID GNÄDIG!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was meckert ihr denn so rum?

Wann kriegt man schon ein Foto von sich auf der Autobahn, ohne Anhalten zu müssen? Ok, für 60? ist ein bischen teuer, aber immerhin gibts die Bilder ja freihaus. Und was bedeutet dieser "Punkt in Flensburg"? Ist das so eine Art Paybackpunkt? 10 Sammeln, dann gibts beim nächsten Foto 10% Rabatt?


:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Son Foto hab ich mir hier in Bremen auch schon machen lassen !!
Auf der A27 aber nich son billigen Plün Kram !!!
Sondern wat anständiges für knapp 100€ mit allen Gebühren ;):D:D

Wir ham hier so nö schöne Baustelle, die uns auch noch 2 Jahre erhalten bleibt, da standen die schon mal mit 2 Blitzern kurz hintereinander !!! Also beim ersten gebremst und den Mittelfinger gezeigt um dann mit Vollgas beim 2tön nin dummes Gesicht zu machen :D:D:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Eigentlich sollte man diese Foto-Kosten als solches aktzeptieren, was sie sind: Laufende Betriebskosten, so wie Sprit, Steuer und Versicherung.
Abgesehen von 30 Zonen vor Schulen und Kindergärten ist das doch eh bloß pure Abzocke...