aaaaarggghhh, mein bruder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Artemis schrieb:
Mein Vater hatte mal einen Jaguar mit zwei Tanks, und die mußte die Karre auch haben.
Beim treten auf der Autobahn, konnte man wirklich die Tanknadeln beim wandern gegen Null beobachten.
Will Spaß soll er haben mit dem Auto,es gibt halt Leute, die gerne nur für's Auto arbeiten gehen.
Laß ihn doch.

jepp, ich laß ihn ja! er ist ja mittlerweile alt genug. ich hatte nur angst, daß er sich die erstbeste grotte kauft, aber er (bzw. wir) haben fast zwei jahre (zuerst sporadisch, dann intensiver) nach einem wirklich guten exemplar gesucht! die zwei tanks braucht er nicht wirklich. aber die alten xj haben die wirklich bitternötig gehabt! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Der sieht doch noch nicht mal wirklich gut aus... und danach habt ihr so lange intensiv gesucht?

Naja, wenn es ihm gefällt, und er es bezahlen kann, soll er seinen Spaß haben.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Beavis1579 schrieb:
Das ist doch mal nen besseres Bild. Nur wenn ich soooooo richtig viel Kohle hätte würde ich mir nen anderen Wagen zulegen :confused:

also der hat jetzt 6.500€ gekostet. top gepflegt, immer das beste öl, unfallfrei, 1.hand...

ich find dafür braucht man net sooooooo viel geld. (verbrauch ca. 13l , 7 monate im jahr angemeldet (saisonkennzeichen) und einer jahresfahstrecke von ca 6000km)... OK, die 4Liter Hubraum kosten schon was an steuer, aber die versicherung ist nicht teuer...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
huber schrieb:
naja, schau mal das 2te bild, das erste ist irgendwie verzerrt...
huber schrieb:
ich find den schon "wirklich gut"! ;)

noch ein bild
Hmmm naja, sieht etwas netter aus... aber für Mutters Tochter immer noch ne hässliche Schüssel. :o

Geschmäcker halt.;)

Das ist meiner, nur nicht in so nem verwaschenem Grau sondern in Pantherschwarz :cool:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Varnamys schrieb:
Hmmm naja, sieht etwas netter aus... aber für Mutters Tochter immer noch ne hässliche Schüssel. :o

Geschmäcker halt.;)

Das ist meiner, nur nicht in so nem verwaschenem Grau sondern in Pantherschwarz :cool:

naja, GUT, daß geschmäcker verschieden sind :D den find ich dann wieder laaaangweilig!
meiner ist dann eher der aber das ist ja auch schon meiner :D ;)