Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
ASSOZIALES PACK (es gibt natürlich ausnahmen) Aber echt Türken PAAAAHHH hab ich nun eine Wut:
Heute Maibaum stellen... ich laufe mit meinen kumpels mit PANTERA shirt rum (Vorweg, pantera ned recht, pantera ned links, pantera ned christ, pantera ned satanist!) Schauen bisel zu und wollen gemütlich Bier trinken gehen... dan kommen wir am Bahnhof vorbei... "JAM" (Türkisch islamisch radikaler) Nent uns vor seiner "GANG" Scheiss Satanisten und das wir hurensöhne sind und so weiter... Wir ignorieren sie und laufen ohne was zu sagen vorbei... Dan laufen wir eine strasse rauf und "JAM" hat n paar von seinen "Frauen" geschickt um uns zu Tiranisieren (Weil FRauen schlägt man nicht) Die Frauen schmeisen auf uns mit Eiern tretten uns in den Magen usw. Uns wars dan zu blöd nahmen cola flasche und sprühten sie nass!!! Dan sind wir abgehauen weil weiteren ärger mit Frauen wollten wir nicht haben...! Dan war unser tag schon versaut und vorbei! Sind zu mir gegangen und ahben bei mir n bier gelehrt... gehen wieder raus um nopch ne rote wurst zu kaufen... dan hatten wir rote und setzten uns stadt mitt ehin... DAn kahm die "Gang" wieder alle liesen ihre intoleranten faschistischen anti deutshe sprüche ab und satans sprüche und Dan kahm einer von den Mädels und zielzte meinem Freund ein Ei auf den Kopf... er hat furchbare schmerzen weil sich die scale im ganzen gesicht die splitter verteilten und so ein ei ganz dolle ziehen kann! Dan Dani (mein Kumpel) rennt ihr hinterher und wollte fragen was das soll... dan kahm Jam angerant und schlug ihn nieder... dan kahm noch ein Erwachsener (Anfang 50) und wollte uns auseinander bringen... Jam löies mein Kumpel dan in ruhe wir halfen ihm gaben ihm was kaltes auf kopf damits he8lt... und während dessen sdchlug Jam und seine Freunde den unschuldigen "Retter" anfang 50 auf den boden... Es ging heiss her ichs ah nur noch um die 50 kanacken umher und wir brachten schnelstens DAni in sicherheit und ruften die Polizei...!

Mein Hass gegenüber Türken steigt immer mehr!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
TUT MIR JA LEID wegen m,einer Wortwahl... und ich habe überreagiert mit den veralgemeinerungen... aber eh leute mein bester freund ist gerade brutals zusamengeschlagen worden...!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Es gibt viele gute viele schlechte bei allen... aber das heute das hat mich ned auf 180 gebracht... sondern auf 360 und ich bin jetzt immernoch auf 180... wir könnten eigentlich gemütlich bierchen trinken und stadt dessen gabs blutige schlachten... und die bullen machen dene d0ch nix... die haben 100 freunde die alle alibi geben... wir sind max. zu 5. und wir kriegen alle brutalst die fresse voll wen wir was sagen!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
ich kann nur sagen zieht nach Nürnberg, da leben wir friedlich mit Christen, Satanisten, Ausländern, Behinderten, Lehrern, Eltern und was weiß ich alles zusammen.
und das thema ham wir schon so ausführlich durchgekauft ich glaub es gibt dazu nix zu sagen.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich habe viel wut die ich hier in wörter hinknalle... was soll ich anderes tun? POWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
@ ELFIANA: AUS DEM WEG GEHEN? ich war dene noch nie im weg...! Hab sie imemr ignoriert!!!
Und dan so was... HERR SCHICK HIRN RA fällt mir dazu nur ein...!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
DEr Streit ist nun leider nicht gegessen! DEn die haben auch gedroht das sie unsere "Visagen" suchen werden und uns zusammenschlkagen... jetzt wie soll ich mich verhalten? Zusammen schlagen lassen? Ne Waffe besorgen und dene angst einflüssen? Versuchen zu reden das heute auch null brachte und ich brutal zusammengeschlagen werde? Abhauen obwohl die schneler sind wie ich und ich aufs maul krieg?
Ich weiss nicht was ich morgen oder übermorgen amche wen die mich sehen und schlagen wollen! Sagt nun JAAAAA nicht POLIZEI... die macht nähmlich WIRKLICH GARNICHTS!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
OKOK THEMA is hiermit eigentlich Beendet... tut mir leid das ich euch damit belässtigt habe!!! Kommt nicht mehr vor... mal sehen ob ich morgen noch hier schreiben kann oder ob ich im krankenhaus bin oder sogar tot... also tschau machts gut...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Übertreiben? NEEE! Wirklich nicht... Ich werde mein Haus nicht mehr verlassen ich habe nun um mein Leben angst! Der is so Geisteskrank, dem trau ich alles zu... Man du hättest sehen müssen wie der nen Wehrlosen alten Mann zerfezen wollt! Sowas darf doch nicht ohne leine auf die öffentlichkeit losgeschickt werden! Und mein FReund, nur wegen so einem missverständnis... das dumme ist wir können uns nicht aus dem weg gehen... ich wohne in einem dorf und hier läuft jeder jedem einmal am tag über die nase... also bleibe ich daheim!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vielleicht sollten wir mal ein Forumtreffen bei dir machen. Jetzt fühlen die sich doch stark, weil sie in der Überzahl sind.

Ich habe hier kein Probleme mit Türken oder so, obwohl ich in einem Viertel mit sehr hohen Ausländeranteil wohne. Sicher gibt es hier `ne Menge agressive Typen, aber das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Ich gehe den deutschen Asozialen mit ihren großen Hunden genauso aus dem Weg wie Deutschrussen, Polen oder Türken, die Stress machen wollen. Und die Polizei kommt hier eh erst, wenn Lebensgefahr besteht. Und dann kann es passieren, dass sich die feindlichen Parteien gemeinsam auf die Bullen losgehen ;) :D Auseinandersetzungen werden normalerweise untereinander geregelt, nach dem Motto : rufst du nicht die Bullen, ruf ich auch nicht die Bullen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
den sollte man echt mal einer was auf die glokke geben alleine weil die deinen kollegen angezockt haben der nen PANTERA SHIRT ANhat .... aber lest mal den thread aggression und meinen bericht dann wisst ihr was gestern bei mir geschah und da kann man einfach nur mit dem kopf schütteln...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Meiner meinung nach sollte man solche leute sofort hier rausschicken aber nein vater staat tut ja nen scheiß was soll man denn dagegen machen ????? haust du einen hast gleich nen ganzen clan hinterdir her... anzeigen und dann raus damit so wäre das eine gute lösung nach 3 anzeigen raus damit und das so schnell wie möglich aber naja der shit staat tut nen scheiß weil er es nie so mitbekommen wird wie wir!