AAAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS GGGGGGUUUUUUUUUUTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hey kleiner silent! falls du das noch ließt... ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND SO WEITER UND SO FORT!!!!!!!!! ich hoffe wir sehen uns in wacken! bis denn dann! Greetz andrea :o)))
 
G

Guest

Guest
Auch

Ich kenne dich zwar nicht, aber Nachwuchs ist wichtig. Somit auch alles Gute von Mir :))


Gruß Tele



P.S. Macht die Strada frei, in 8 Std gehts auf die Piste
 
G

Guest

Guest
Re: Auch

Jaja lesen kann meine kleine Kumpel das leider nicht mehr ;) aber er schaut bestimmt noch mal rein wenn er widda da ist! Er geht nach Wacken aber erstmal noch in den Urlaub an die Ostsee!

Na denn ich bin dieses Jahr leider nicht dabei und grüsse alle zuhausegebliebenen!