Aaaaaaaaaaaaaargh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Ich fass es nicht:
Ich hab jetzt grad mein Abi gemacht, und wollte von meiner Schule für ein Stipendium vorgeschlagen werden (Selbstbewerbung ist nicht möglich), aber unsere Gymnasialzweigleiterin hatte wohl keinen Bock dazu. Sie durfte 2 Leutchen vorschlagen, aber anstatt mich und noch wen anders zu nehmen schlägt sie lieber nur eine Person vor.

N Kumpel von mir (Eltern beide auch Lehrer, aber an ner anderen Schule) meinte, dass sie denkt ich sei in ner SEKTE und mich deshalb nicht vorschlagen will.
Die sind so doof, diese aaaaaaaaaaaaaaargh.

(Ich bin in garkeiner Sekte nur Atheist, und sie ist anscheinend so ne fanatische Christin)
AAAAAAAAAAAAAAAArgh

naja, ich fahr jetzt gleich zum WFF, hoffentlich wird das Wetter noch gut.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Bist dir sicher, dass es an diesem Irrtum ihrerseits liegt?
Wenn ja, dann is das schon n starkes Stück und ich würd mich da mal bei ihrem Cheffe melden...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
naja, sie durfte 2 vorschlagen und hat nur einen vorgeschlagen.
OK, ich hatte auch "nur" ein Abi von 2.0, dafür im Mathe-Leistungskurs 2 mal ne glatte 1 und 2 mal ne 1 plus. Im Physik-Leistungskurs 2 mal ne glatte 2 und 2 mal ne 2 plus.
Und ich hab für meinen Leistungen im Physik-Kurs von der deutschen Physikalischen Gesellschaft n Physik-Buch und ne einjährige kostenlose Mitgliedsschaftt bei denen bekommen.
Und ich fang im Oktober mit nem Doppelstudium Mathematik/Physik beides auf Diplom an.
Und die Typen suchen gerade Leutchen aus den Bereichen Mathe/Naturwissenschaften
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm, dann hätt sie´s doch machen können! Würd da wirklich nochmal mit ihr und eurem Direktor reden!
Mein Kumpel hat auchn Stipendium bekommen und studiert in Karlsruhe Mathe/Informatik. Naja, sein Dad is Mathe/Physik/Informatik-Lehrer und da wird dir sowas wohl schon i.d.Wiege gelegt...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
aber ich denke es ist wenn ich mathe/physik studiere scheiße egal was ich in Politik oder Deutsch für Noten habe.

Ausserdem suchen sie (wie ich schon gesagt hatte) Mathe/Physik leutchen, weil das kaum einer kann
 
Ist mir aber leider auch so gegangen: das ist eben der scheiss hier in D. - die brauchen so leute - fördern die aber nicht.
ein kumpel von mir studiert zur zeit mathe und physik gleichzeitig in aachen und schreibt alles mit 1, aber ab dem nächsten winter wird es mathe aufgeben müssen, weil der staat ihm sonst 650Euro dafür abknüpft.. so ein unsinn - genau solche leute brauchen wir doch - der typ ist das absolute genie! von nem stipendium hat der aber auch noch nichts gesehen