Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Seraphistus
mit was sind die denn zu vergleichen ?
ich mein wenn dev. townsend da in irgendeiner form mitmischt dann kann das ja gar nicht übel sein !
hab auf sämtlichen filesharesystemen nischt gefunden :(

Ich würde die ein ganz klein wenig mit Zimmers Hole vergleichen, da zumindest der Devin bei beiden dahintersteckt und es einfach nur genialer Spass ist....wie gesagt...nur ein wenig.....




@GRRRR: Das is nich so wild, aber mit Autogramm..... und dann warscheinlich vom Livegig.... :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
@GRRRR: Das is nich so wild, aber mit Autogramm..... und dann warscheinlich vom Livegig.... :(
Naja, fast. Der hatte die Dinger auf der letzten Devin Townsend-Tour dabei (Die ohne Fear Factory). Und das Zeug lief dann in Bochum die ganze Zeit beim auf-, ab- und umbau. Irgendwann ham wir den Mischer gefragt, was das für geniales Zeug sei und er meinte, das wäre das neue Projekt von Gene. Dann haben wir Gene gefragt, ob er nen paar CDs davon mithat und er ist sofort zum Bus gerannt und hat welche geholt. Das Autogramm hab ich mir dann in Köln geholt. Als ich mir auch von der kompletten Devin-Mannschaft ne Canada-Flagge hab unterschreiben lassen :D:D:D
 
Original geschrieben von GRRRR!!
Naja, fast. Der hatte die Dinger auf der letzten Devin Townsend-Tour dabei (Die ohne Fear Factory). Und das Zeug lief dann in Bochum die ganze Zeit beim auf-, ab- und umbau. Irgendwann ham wir den Mischer gefragt, was das für geniales Zeug sei und er meinte, das wäre das neue Projekt von Gene. Dann haben wir Gene gefragt, ob er nen paar CDs davon mithat und er ist sofort zum Bus gerannt und hat welche geholt. Das Autogramm hab ich mir dann in Köln geholt. Als ich mir auch von der kompletten Devin-Mannschaft ne Canada-Flagge hab unterschreiben lassen :D:D:D

Ich hab nen Zimmers Hole Poster, dahamse auch alle unterschrieben, zumindest alle, die beim ZH-Gig in HH dabei waren :D:D:D:D