A Night to remember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sagt mal, wie lange dauert die ganze Angelegenheit ungefähr???
 
G

Guest

Guest
Aber wenn man sich die RO anguckt, stehen Finntroll ganz unten! :p
 
G

Guest

Guest
also als 2. band - dann kommt Crematory - dann Wasp als Headliner
 
G

Guest

Guest
??? Kann ich ja voll nich verstehen .. es ist das letzte Open Air von Crematory Ever .. und dann noch in nem Best Of .. was muss den noch Passieren damit eine Band als Hauptact auflaufen darf? Wieso Spielt denn WASP nach Crematory? Ordentliche Erklärung bitte!
 
G

Guest

Guest
...damit Crematory nich vor fast leerem Platz spielen ... so haben sie bei ihrem letzten Open-Air wenigstens noch ein paar Zuschauer ... nämlich die die auf W.A.S.P. warten...
 
G

Guest

Guest
Genau, Scheiße!!! Wenn ich bei W.A.S.P. in der ersten Reihe stehen will, muss ich mir noch den Rest von Crematory antun. Oder werden auch Donnerstag beide Stages benutzt? (Bitte,Bitte) .
 
G

Guest

Guest
Zeke was willste da für ne Erkläung ? Und was heißt hier EINE Band ? Das ist ja wohl von Band zu Band unterschiedlich. Und Crematory sind halt seit einiger Zeit nicht mehr der große Brüller
 
G

Guest

Guest
are u guys nuts! u must write in english dammit!
its not only german people who check this forums!!!