ICh zietier mal aus unserem Programmheft:ShizzoKrause schrieb:Ein Liebesfilm?
Nein dane, das ist doch eher was für euch Mädchen![]()
WarriorPrincess schrieb:ICh zietier mal aus unserem Programmheft:
"(...) Allerdings verbirgt der Titel auch mehr, als dem Zuschauer geboten wird; nämlich Sex. Und zwar soviel "expliziten" Sex, dass nach der Präsentation im letzten Jahr in Cannes über nichts anderes mehr gespreochen wurde(...) Und weil winterbotton die Nase voll hat von Bildern prüder Kuschelliebe, zeigt er alles, was man ihm als Regissseur bisher nicht zugetraut hatte: angefangen vom Blow-Job, über die Penetration bis hin zur Fuß- "Massage"..."
Hm weiß bnet, hört sich aber uaf jeden Flal mal interessantanShizzoKrause schrieb:Also ein Liebesfilm mit Szenen für Männer, damit ihr uns überreden könnt den mitzuschauen![]()
WarriorPrincess schrieb:Hm weiß bnet, hört sich aber uaf jeden Flal mal interessantan![]()
WarriorPrincess schrieb:ICh zietier mal aus unserem Programmheft:
"(...) Allerdings verbirgt der Titel auch mehr, als dem Zuschauer geboten wird; nämlich Sex. Und zwar soviel "expliziten" Sex, dass nach der Präsentation im letzten Jahr in Cannes über nichts anderes mehr gespreochen wurde(...) Und weil winterbotton die Nase voll hat von Bildern prüder Kuschelliebe, zeigt er alles, was man ihm als Regissseur bisher nicht zugetraut hatte: angefangen vom Blow-Job, über die Penetration bis hin zur Fuß- "Massage"..."
monochrom schrieb:Hab aber gehört das Handlung das Geschehen oft unterbrechen soll - also doch nur für Frauen.
![]()
WarriorPrincess schrieb:Aber vielleicht is die Musik mal net![]()