70er Jahre Musik-Quiz 21.8. im Buddenturm, Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Boahh war das geil! Ich hab ein Ticket gewonnen!! :)

TALKHEAVY: nochmals Danke für die ABBA Frage! :D

Hat Dich eigentlich irgendwann irgendwer auf Deinen geschmückten Rücken aufmerksam gemacht ?? :D:D:p;)
????? was habt ihr mit mir veranstaltet? Hab ich gar nicht mitbekommen. Har gestern eigentlich irgendeiner NICHTS gewonnen? Boah, watt ne Pleite ...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Natascha hat auch nix gewonnen. :(
Sie trank Ginger Ale bis sie fast kotzen musste, aber alles nur Nieten...



Ich hab Dir 3 oder 4 Nieten auf den Rücken geklebt. :D Du Niete !! :D;);)
Ach, die arme! Nettes huebsches Dingen. Aus der WG wuerd ich auch nicht ausziehen! :)
Muss ich gleich malö kontrollieren, ich war so voll vom Frustsaufen , ich hab nix mehr gemerkt ...