70er Jahre Musik-Quiz 21.8. im Buddenturm, Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ma dat ganze *push*
Wel ich ja die einzige bin, die nicht im Turm is, und die einzige, der man solche wichtige Aufgaben ohne Worte ohne Absprache vertrauensvoll anvertrauen kann...


















(hier übrigens schonmal die Fragen:
1. Warum haißen Abba Abba und nicht andersrum???
2. Haben Boney M was mit Knochen zu tun???
3. warum trugen in den 70ern alle lustige peinlicheHornbrillen....)

























(achja, hier sogar die Antworten:
1. Weill wenn sie Baab hießen könnte man sie mit BAP verwechseln (sehr vorausdenkend übrigens...)
2. die ersten vier Buchstaben ,zumindest wenn man Englsich kann
3. Setz dir so'n Teil auf und guck in Spiegel. Mit den Gläsern findest du echt ALLES gutaussehend, und wenn's die Merkel is... :D )
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm und wann gibbet eigentlich ma nen zünftigen Skatabend???
Oder ne Pokerrunde, in unserem lustigen Hinterzimmer????

+#







Yeah, Strippokern..................






































Und die Herren ziehen sich aus........































Oder lieber doch nicht?!?!?!?
(Sowas kommt davon, wenn man WaPi alleine zu hause rumsitzen lässt und nicht ma einer mit rumspammt.... :mad: )
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Hm und wann gibbet eigentlich ma nen zünftigen Skatabend???
Oder ne Pokerrunde, in unserem lustigen Hinterzimmer????

+#







Yeah, Strippokern..................






































Und die Herren ziehen sich aus........































Oder lieber doch nicht?!?!?!?
(Sowas kommt davon, wenn man WaPi alleine zu hause rumsitzen lässt und nicht ma einer mit rumspammt.... :mad: )
Hm hm, das glaub ich auch ... das mit dem vorgescxhlagenen Haekelabend ist echt der Kanller ... was hab ich gelacht... WER soll denn haekeln? Maya? :D Kaete :D Blaxckeye (woisseueberhaupt?), Du? Trotzdem...grundsaetzlich nen Damenabend faend ich nett, aber mit wem? So viele Damen sinds ja nicht!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hm hm, das glaub ich auch ... das mit dem vorgescxhlagenen Haekelabend ist echt der Kanller ... was hab ich gelacht... WER soll denn haekeln? Maya? :D Kaete :D Blaxckeye (woisseueberhaupt?), Du? Trotzdem...grundsaetzlich nen Damenabend faend ich nett, aber mit wem? So viele Damen sinds ja nicht!
Was´n???
Is doch ne tolle Idee.... Wir sitzen da so rum und haekeln, erzaeheln dabei lustige GEschichten, Die Maenner duerfen die Wolle halten...
Nee, oder noch besser: Wettstricken, und zwar kommt der Faden vom Pulli der Nachbarin, man muss also schnell genug stricken, uum njoich ohne dazusitzen...... :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Was´n???
Is doch ne tolle Idee.... Wir sitzen da so rum und haekeln, erzaeheln dabei lustige GEschichten, Die Maenner duerfen die Wolle halten...
Nee, oder noch besser: Wettstricken, und zwar kommt der Faden vom Pulli der Nachbarin, man muss also schnell genug stricken, uum njoich ohne dazusitzen...... :D
:rolleyes: Au WaPi, iss nioch so viel Gen-Schinken! ;)