Ja, leider...FOREVER_MA schrieb:Hmm ... dann macht die das aber häufig, oder ??![]()
Ja, leider...FOREVER_MA schrieb:Hmm ... dann macht die das aber häufig, oder ??![]()
Geht nicht. Das sind angeblich zirka 4.750,-DM, Mindestgebot sind 3.999,-€, also ungefähr 7.821,36 DM. Damit machst Du nur Verlust.Tapio schrieb:Wenn jemand das Geld zum Investieren hat: Kaufen, abholen, zur Landeszentralbank fahren, umtauschen und immerhin ein paar hundert Euro Gewinn machen.![]()
Ach verdammt, hast recht, ich hab gar nicht umgerechnet... ich hätt vorhin das Bier nicht auf nüchternen Magen trinken sollen.Fyodor schrieb:Geht nicht. Das sind angeblich zirka 4.750,-DM, Mindestgebot sind 3.999,-€, also ungefähr 7.821,36 DM. Damit machst Du nur Verlust.

Der geht wahrscheinlich davon aus, daß irgendwer nicht umrechnet, sondern nur die Zahlen siehtTapio schrieb:Ach verdammt, hast recht, ich hab gar nicht umgerechnet... ich hätt vorhin das Bier nicht auf nüchternen Magen trinken sollen.![]()
.134 mal seit 14.08.2002Bollzeck schrieb:Ja, leider...

Tapio schrieb:Wenn jemand das Geld zum Investieren hat: Kaufen, abholen, zur Landeszentralbank fahren, umtauschen und immerhin ein paar hundert Euro Gewinn machen.![]()
) verkauft wurde.
)Thordis V. schrieb:und für Schrott... inzwischen kostet bei uns Autoverschrotten selten noch was, mitunter zahlt dir der Schrotthändler sogar was

Ich meinte eben wegen der von Dir eröffneten ThreadsBollzeck schrieb:???????????? Watt ?![]()
![]()
![]()

Fyodor schrieb:Geht nicht. Das sind angeblich zirka 4.750,-DM, Mindestgebot sind 3.999,-€, also ungefähr 7.821,36 DM. Damit machst Du nur Verlust.
*rofl*Tiara schrieb:genauso langweilig wie denen, die ihn lesen und/oder auch noch kommentieren![]()