6 W:O:A Hard Tickets 2020 zum Originalpreis zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Dez. 2019
2
1
18
25
Moin Metalfreunde,

wir haben uns leider gegen das W:O:A 2020 entscheiden müssen (Studenten mit bescheiden liegender Klausurphase) und haben daher 6 Wacken-Harder Tickets zum Originalpreis von 239€ ab zu geben.
Das Ticket berechtigt zum Besuch des Festivals als auch zum Campen auf dem W:O:A 2020Campinggelände.

Bestellt haben wir die Tickets über Metaltix. Der Nachweis, das es sich um Originaltickets handelt, kann selbstredent erbracht werden. Auch für den Käufer besteht nach dem Kauf die Möglichkeit dies selber über Metaltix zu Prüfen, da ich nach dem Verkauf die Ticketnummern auf die neuen Besitzer umtragen lasse.
Ich würde mich sehr freuen wenn die W:O:A-2020 Tickets nicht ungenutzt bleiben.
Also meldet euch :)

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hinz
Be at Wacken 2020 rain or shine \m/
 
  • Like
Reaktionen: Klaus McKlausen

Grgr

Newbie
3 Dez. 2019
2
0
16
26
Hi, falls noch eins übrig sein sollte würde ich 1 nehmen. Versand ginge dann auf mich :)

Danke Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.