5th Avenue in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cziwi

Newbie
25 Feb. 2009
11
0
46
Amazon

Also am besten gefällt mir der Link zu AMAZON.....Platten haben die nicht rausgebracht, aber Parfum und son Zeug, Hammer!
 

Meateater

Member
18 Mai 2009
34
0
51
"Ihr Konzert gipfelte darin, dass sich ein Pärchen angestachelt von der Musik in einer ruhigeren Ecke des Geländes vergnügt hat. Wenn deren Musik solche Reaktionen hervorrufen kann..."

Ja, das waren noch Zeiten, so mit jeder Menge Bier, Drogen und FREIER LIEBE!:D

In diesem Sinne... lol
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
"Ihr Konzert gipfelte darin, dass sich ein Pärchen angestachelt von der Musik in einer ruhigeren Ecke des Geländes vergnügt hat. Wenn deren Musik solche Reaktionen hervorrufen kann..."

Ja, das waren noch Zeiten, so mit jeder Menge Bier, Drogen und FREIER LIEBE!:D

In diesem Sinne... lol

Woodstock ?:D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
30
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Bitte vorher CS zocken und dir ne Map von deinem Umfeld machen. Die Politik braucht nen Sündenbock :o
lösch lieber alles an musik auf deinem pc in richtung rock und metal, verbrenn deine cd's, deinstallier cs....kauf dir' paar platten, von ''künstlern'', die in den charts vertreten sind, am besten solche die die schrei-fraktion der kleinen mädchen am liebsten mag...achja und installiere irgendwelche spiele welche die kinder verblöden lassen, barbie, etc auf deinem pc;)
ne wacken map wär geil! :D

..und überall hocken die camper...:rolleyes:
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
..und überall hocken die camper...:rolleyes:

:o freak :o

naja, abgesehen davon würde die "wackenmap" auch eher in richtung schlechter funmap ausarten. vll kann man auch die menschen von BfmV als Hostages irgendwo plazieren, wobei... die Grenzen zwischen Retter und "Erlöser" sich doch eher verzerren werden...

@topic:

das werden se wohl sein
...

der preis is doch ok :p
meine mich dran zu erinnern, dass die bei uns vor paar jahren in der stadt gespielt haben. zumindest habe ich verschwommener weise, in dunkler erinnerung, an der wand den schriftzug "5th avenue" gelesen. war wohl gut. also jetzt die, die hier spielen werden :D

naja, eigentlich kommt aus HH nur gutes --> :D <-- kann man anklicken ^^

feiert schön!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
puh, wenn das ne band der ersten stunde ist, dann hat das wacken aber echt glück gehabt, dass es so groß geworden ist :D man singen kann der typ ja gar nicht - die würd ich mir nicht mal aufm dorffest angucken - aber nostalgie treibt manchmal seltsame blüten - hat da vor 20 jahren echt nix besseres gespielt, das man hätte einladen können und wenns nur der hausmeister oder die bierpreise gewesen wären *seufz*
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Endlich mal ein schöner Text zum announcement und nicht wieder "DER HOCHKARÄTIGE SUPERACT SCHLECHTHIN"^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
In der ersten Sekunde habe ich echt an dieses Lied gedacht :

http://www.youtube.com/watch?v=nR0l9YRSBq8
:D

da bist du nicht allein^^


:D:D hätte was

btt: wieso bestätigt die orga ne band, die bereits in dem bandpaket mit den ganzen unbekannten bands bestätigt wurde?? :confused:
ich mein.. ok, die sind historisch von bedeutung fürs woa und somit is ne eigene ansage in den news gerechtfertigt.. aber dann hätten sie die ja nich schon im paket vorher mitbestätigen müssen^^
bin ma gespannt ob in n nächsten tagen auch noch nervecell oder drone bestätigt werden :p
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
30
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
:o freak :o

naja, abgesehen davon würde die "wackenmap" auch eher in richtung schlechter funmap ausarten. vll kann man auch die menschen von BfmV als Hostages irgendwo plazieren, wobei... die Grenzen zwischen Retter und "Erlöser" sich doch eher verzerren werden...
was sollte das wort freak denn da oben bedeuten:confused::confused::o

halte die idee an sich für sehr gut :D:D nur hast du das problem dabei ja schon selber angesprochen;):p

dann melde ich mich freiwillig als terrorist:o:D

DEN muss man auch erstmal verstehen ! :D:D:D:D:D

Sehr geil :D:D:D

das war mein voller Ernst:o
;):D