5 W:O:A Hard Tickets Abzugeben -- Raum Gießen

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 März 2020
1
0
16
24
Moin,

Aus verschiedenen Gründen kann unsere Gruppe dieses Jahr nicht zum Wacken fahren.
Daher haben wir 5 Hard Tickets anzubieten. Diese Verkaufen wir natürlich zum Einkaufspreis von 239,00€ je Ticket. Am liebsten wäre uns Abholung mit Barzahlung, wir können sie aber auch Versenden und es kann auch via PayPal (mit Käuferschutz) bezahlt werden.

mit freundlichen Grüßen

Tobias

kata_d

Newbie
24 Feb. 2020
2
0
16
Gießen
Sollten sie auch einzeln verkäuflich sein, dann hätte ich Interesse für 1 Ticket :) Könnte sie auch persönlich abholen, da ich selbst aus dem Raum Gießen komme.
LG

evaalicia

Newbie
8 Jan. 2020
6
2
18
28
Hallo,

Ich schließe mich an, hätte Interesse an einer Karte. Kann sie allerdings nicht abholen, PayPal ist ok, Versand übernehme ich natürlich.

viele Grüße
Eva

alibert77

Newbie
3 Jan. 2020
2
0
16
45
Hallo,

ich habe Interesse an 2 Tickets. Kann die Tickets leider nicht abholen. PayPal mit Käuferschutz ist ok. Versand übernehme ich. Kannst Du bitte auch eine Kopie der Originalrechnung beifügen?

Beste Grüße
Marc

Kourleth

Newbie
9 März 2020
1
0
16
35
Falls noch welche da sind hätte ich Interesse an 2 Tickets (via Versand).

Freundliche Grüße

Dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.