5. traditionelle Bierverkostung des A:S:C´s

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von wackoholic94, 11. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    441
    Nun gut, du hast es nicht anders gewollt. Ich gehe auch wieder an den Start - und das mit dem höchst schmackhaften Fürst Wallerstein Zwickel Bier!
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Wat mit @MetallKopp ?
     
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    21.948
    Zustimmungen:
    10.152
    @ wackoholic94
    Wir haben gestern zusammengesessen und geplant. Leide kommen wir jetzt doch nicht zum Testen.
    Schade, aber der Mittwoch entwickelt sich langsam zu einem vollwertigen Konzerttag für uns.
     
  4. Bruchpiloten

    Bruchpiloten Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Was wäre den eine praktikable Menge, die man zum Testen mitbringen sollte – so vong Bier her.
     
  5. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    51
    24er 0,33/20er 0,5/10Ltr Fässchen
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Dafür ist mein Bier zu teuer! €5/Flasche 0.75l.
    Also zum kosten.
     
  7. schwella

    schwella Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Es tut mir außerordentlich leid, aber ich muss leider absagen, da kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Vielleicht traue ich mich nächstes Jahr noch mal in den Ring. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß
     
  8. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    566
    oh verdammt, die verkostung ist heute gewesen? Hubsi. Ich hatte gedacht die idt am donnerstag. ich bitte vielmals um Entschuldigung!
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.351
    Zustimmungen:
    1.497
    Jetzt weiß ich, was ich Krischan am Fr noch sagen wollte.
    Genau das ist auch sowohl dieses als auch letztes Jahr mein Problem gewesen.

    Di wär viel geeigneter dafür.
     
  10. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    420
    Der Haken ist, dass das ASC am Dienstag früh nahezu geschlossen anreist und aufbaut...
     

Diese Seite empfehlen