5. traditionelle Bierverkostung des A:S:C´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwella

Newbie
3 Juni 2016
12
1
48
Es tut mir außerordentlich leid, aber ich muss leider absagen, da kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Vielleicht traue ich mich nächstes Jahr noch mal in den Ring. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
oh verdammt, die verkostung ist heute gewesen? Hubsi. Ich hatte gedacht die idt am donnerstag. ich bitte vielmals um Entschuldigung!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
@ wackoholic94
Wir haben gestern zusammengesessen und geplant. Leide kommen wir jetzt doch nicht zum Testen.
Schade, aber der Mittwoch entwickelt sich langsam zu einem vollwertigen Konzerttag für uns.
Jetzt weiß ich, was ich Krischan am Fr noch sagen wollte.
Genau das ist auch sowohl dieses als auch letztes Jahr mein Problem gewesen.

Di wär viel geeigneter dafür.