Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich am ja bei der ganzen Sache am wenigsten verstehe ist, wie man den Namen "Dirkschneider" allen Ernstes für ästhetisch genug halten konnte, um ihn als Band-/Künstlernamen zu nutzen. Das ist noch schlimmer als U.D.O.
Finde die Welle Top!
Dirkschneider war letztes Jahr bereits richtig gut und mit einem Metal Heart Set wird es wahrscheinlich noch besser werden.
Bei U.D.O war ich bereits auf der aktuellen Tour und es war spitze. Das neue Album ist halt auch einfach klasse. Orchester brauche ich zwar nicht, aber egal.
Orden Ogan ist vielleicht auch interessant und einen Besuch wert.
Die anderen beiden Bands sind nichts für mich.
Skid RowsSebastian Bach erklärte, dass Dirkschneider den „the most metal name of all time“ (den am meisten nach Metal klingenden Namen aller Zeiten) habe.