5 neue Bands für das Wacken Open Air 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.974
4.309
130
31
Rheinhessen
Nichts wirklich interessantes für mich :(
Orden Ogan habe ich einmal gesehen und fand sie nicht so toll
UDO/Dirkschneider finde ich langweilig
While She Sleeps gefallen mir nicht
Kampfar könnte noch am ehesten was für mich sein
 
  • Like
Reaktionen: Friesländer

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.125
390
98
30
2 mal Udo? Okay mit Orchester vielleicht sehenswert. Udo alleine schon gesehen. Kampfar dann sicherlich für Donnerstag im Zelt? Kann man mitnehmen. Orden ogan ist nice. While she sleeps nehm ich mit
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
591
302
88
Hamburg
Leider nicht meins.

Muss dann gleich zwei mal vor dem Gekrächze fliehen :Puke::Puke:

...und nur Kampfar halbwegs was für mich.

Vor dem nächsten Maya Tag opfere ich sicherheitshalber was :ugly:

Prost
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
7.925
17.066
128
30
Delmenhorst
UDO war aufm Rockharz ganz nett bräuchte ich aber jetzt nicht unbedingt nochmal dann lieber accept. Der Rest ist jetzt auch nix für mich.