5 Eintrittskarten für Wacken 2017 (3 Days All in Ticket´s)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rewi1971

Newbie
9 Mai 2017
3
0
16
52
Aus gesundheitlichen Gründen müssen zwei Mann unserer alljährlichen Wacken-Tour leider für dieses Jahr absagen, so dass wir beschlossen haben, dieses geniale Event 2017 trotz der tollen, schon gemeldeten Bands, ausfallen zu lassen.

Daher stellen wir unsere 5 Eintrittskarten zum regulären Verkaufspreis von 220,00€/Karte zum Verkauf. Die Karten können auch einzeln erworben werden.

(Der genannte Preis gilt pro Eintrittskarte)

Bei Interesse bitte melden unter architekt-wiesner@t-online.de
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
160€ pro Karte ansonsten hab ich kein Interesse.
 

rewi1971

Newbie
9 Mai 2017
3
0
16
52
Dann trotzdem Danke für dein Interesse, aber für 160 ist mir der Verlust zu hoch, da eher suche ich zwei andere Mitfahrer und fahre doch selber hin. Viel Spaß für dein Vorhaben, zu diesem Event zu fahren, du wirst es sicher nicht bereuen. Ist einfach nur genial..
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Kannst dich ja melden wenn du es dir anders überlegt hast.