5€ amazongutschein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
So hab auch mal mitgemacht.

Kenn mich ja mit Hörbüchern nicht aus... öhm, tja... egal hab halt mal vermutet, wo und wann ich die hören würde. Warum hab ich mir eigentlich noch nie welche gekauft? Sollte vielleciht doch mal den Herrn der Ronge hören den ich hier noch als MP3 rumfliegen hab.

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also diese pseudo-politischen Fragen (Wer wäre der bessere Pinocchio? Wer der bessere böse Wolf?) sind ja mal überdämlich!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Also diese pseudo-politischen Fragen (Wer wäre der bessere Pinocchio? Wer der bessere böse Wolf?) sind ja mal überdämlich!
DAS hab ich mir allerdings auch gedacht. Vor allem das mit dem "pseudopolitisch" :rolleyes:

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Also diese pseudo-politischen Fragen (Wer wäre der bessere Pinocchio? Wer der bessere böse Wolf?) sind ja mal überdämlich!
Dabei geht es nur um Stimmprofile die zugeordnet werden sollen und sinnvoll ist das nur bei Personen des öffentlichen Lebens, die jedem bekannt sind, und selbst bei deutschen(ausländische fallen wegen der Synchronisation schon raus) Schauspielern und Sängern gibt es nicht eine so verbreiteten Bekanntheitsgrad, als dass man solche dafür verwenden könnte. Und wenn jemand nicht mal diese paar Politiker kennt, dann gehört die Person wohl eher sowieso nicht zu den Leuten, die mit einem Buch-Gutschein sonderlich viel anfangen könnten;)