4. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.352
1.821
128
30
Hätte dich gar nicht in Wacken erwartet, dachte du bist eher graspop mäßig unterwegs :O

Ich hätte auch Bock mal vorbei zu kommen, aber da ich eh aus der Region komme, kann ich kein interessantes Bier auftreiben ...

Ich fahr dieses Jahr nur nach Wacken, weil mein Bruder mit kommt zum ersten mal:D
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.364
43
73
IZ
Mörv, dann lerne ich dich dann ja auch mal kennen. Sehr cool :cool:

Krischan,
Malfis Titelanwärter hört auf den schönen Namen "Moin Bräu".

Meine Würfel sind noch nicht gefallen.
Ist auch echt schwer, sich durch 23.000 "NORD"deutsche Biere zu saufen :D

Ich darf aber schon mal einen +1 anmelden.
Der hört auf den Namen Lars Kevin und ist erstmalig mit dabei.

Er erwinselt vorsichtshalber deine Gnade :ugly:
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Mörv, dann lerne ich dich dann ja auch mal kennen. Sehr cool :cool:

Krischan,
Malfis Titelanwärter hört auf den schönen Namen "Moin Bräu".

Meine Würfel sind noch nicht gefallen.
Ist auch echt schwer, sich durch 23.000 "NORD"deutsche Biere zu saufen :D

Ich darf aber schon mal einen +1 anmelden.
Der hört auf den Namen Lars Kevin und ist erstmalig mit dabei.

Er erwinselt vorsichtshalber deine Gnade :ugly:

Bring mit, wen immer du auf dem Heiligen Acker aufsammelst.
Da er sich schon mal für´s Wacken entschieden hat, kann er so verkehrt nicht sein!

Das Moin Broi hab ich registriert, aus welcher Brauerei ist das denn??
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.352
1.821
128
30
Füchsen Pils is gebongt,
deine Perle ist natürlich herzlich eingeladen, aber Das Alt hatten wir schon, da muss sie sich was besseres einfallen lassen.
Willkommen im Club!

Ja hab ich gestern Abend auch noch gesehen:D
Bring trozdem mal beides mit:cool: