4. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinMann66

Newbie
14 Juni 2013
23
2
48
Ich werde natürlich auch wieder ein Bier bereitstellen. Sorte wird noch in einer harten Vorentscheidung ausgewürfelt.:cool:
 

Chieron

Newbie
3 Aug. 2015
3
0
46
N'abend. Nachdem ich letztes Jahr ohne Bier teilgenommen habe, melde ich mich dieses Jahr mit Pinkus an. Danke Anni für die Liste ! :)
 

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
27
Solingen
Huhu

Ich melde einmal im Auftrag den Michel und sein Bier an.
Er schickt dieses Jahr das "German Red - aus der Privatbrauerei Eichbaum/Mannheim" an den Start.

Selber werde ich dieses Jahr nicht am Kontest teilnehmen. :(
... vielleicht ja nächstes Jahr wieder
 
  • Like
Reaktionen: krischan

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krischan

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So, ich hab mich entschieden. Bringe mal ein stärkeres Bier mit

https://www.faust.de/index.php/bierspezialitaeten/bier-spezialitaeten#wkdoppelbock

Faust - Doppelbock.

Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich es her bekomme da ich nicht mehr genug habe und es das Bier nur von Oktober bis April gibt... :uff:

Für die Genießer aus 2016. Soll ich für jemanden ne Flasche Schwarzviertler mit bringen?

hab dich im post #1 verewigt, aber: Saison-Bier ??! mutige aber gefährliche Wahl....
gib mir rechtzeitig bescheid, wenn sich´s noch ändert