4 neue Band VÖ´s für Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
kenn ich mal wieder alle nicht oder nur vom namen her...und von einer band mit namen "BugGirl" erwarte ich so vom gefühl her einfach keinen guten metal...
 
Zuletzt bearbeitet:

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Und ich dachte schon was Neues......

Blaas of Glory und Russkaja waren ja auch letztes Jahr da.....

:rolleyes:

Gruß, Jens
 

Dieselherd

Newbie
28 Sep. 2011
27
0
46
Hamburg
Daaaaake für russkaja...ich fand die letztes jahr hammer und hab das konzert in hamburg verpasst...:D echt ne gute idee die wieder zu holen!
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
kenn ich mal wieder alle nicht oder nur vom namen her...und von einer band mit namen "BugGirl" würde ich so vom gefühl her eher keinen guten metal erwarten...

Überrascht mich nicht. Die waren auch schon 2008 im White Trash in Berlin, wo Girlschool und Doro und das 1. inoffizielle "Wacken rocks Berlin" spielten, spielten nach dem Gig oben im "Restaurant"-Teil gerade diese. Ich hab ein paar Minuten mitgenommen und muss sagen: "eine interessante Kombo", landet wahrscheinlich, wie Russkaja auch wieder, im Bullhead-Wrestling-Zelt am Mittwoch, aber kann sich sehen lassen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Schon wieder 2 Bands, die kürzlich erst da waren. :(
Und was man über Djerv liest klingt jetzt auch nicht nach bombastisch tollen Newcomern, wie man es hier einem verkaufen will.

Hört auf mit dem Scheiß und holt endlich was vernünftiges
wie VIRGIN STEELE oder Newscomerbands, die es metallisch drauf haben.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
wiedermal öde und langweilig....

Edith:die sängerin von Djerv erinnert mich nen bissel an brigitte nielsen von der optik oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
2qa5z45.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.