32604,84 postings *kotz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oh gott!!!
ich hab mir grad ausgerechnet,daß, wenn das mit der posterei so weitergeht ich am 02.08.2002 32604,84 postings geschrieben hab (tagesquote mal resttage bis wacken)
.... ich denk ich hör jetzt lieber mal auf und geh ins büro.. mir is irgendwie schwindlig *würg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* wo du ja nicht unrecht hast.. aber IS das nicht ne irre zahl... gottseidank issi unrealistisch *lol* (sollte ich aber dennoch ins ähnlich schwindelnde höhen aufsteigen, muß ich mir denk ich was einfallen lassen.. ich denk das wird dann ne kiste bier oder so *lol*)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hmm... ist die echt so unrealistisch? Mich würd ma interessieren, wie die Statistik im alten Forum ausgesehen hat. Vielleicht gibt's da ja wen, der schon mal so weit war... :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
is allerdings wahr.. im alten hab ich sicher auch zig-tausende geschrieben..
wie gesagt.. ich hab das so ausgerechnet, daß ich meinen tagesdurchschnitt (der is ja im profil angegeben) mit den resttage bis wacken multiplizuiert hab.. so aber jetzt muß ich wirklich gehen...
viel spaß noch :)