30min.-Zeiten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Wie siehts jetzt eigentlich mit denen aus?
Weiß jemand, ob die noch abgeschafft werden sollen? Sonst muss ichnoch mal im Q&A die Jungs belästigen :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Soweit ich das mal in einem Q&A beitrag verstanden hab gings eher darum, daß einige bands auf der WET stage spielen sollten, aber nicht wollten, somit sinds jetz auf der Partystage, haben aber nur 30 min zur verfügung, hätten sie für die wet stage zugesagt, würden sie länger spielen, also sind die Bands selber schuld, bzw einige dürften sich sicher erwarten, daß einige leut, die diese bands nicht kennen, bei der partystage eher zufällig vorbeilaufen, als bei der wet stage. Ich denk da nur an Soul Doctor im letzten jahr, zuerst war vor der Bühne tote hose, nach und nach verliefen sich die leut dort hin. ich nehm mal an, daß sich die jungen bands eben jenes ausrechnen.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Hm, ich finde es einfach unglaublich, dass Megaherz länger spielen dürfen (noch dazu zu einer viel besseren Zeit) als Primordial oder Dornenreich...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, aber mir sagen jetzt Megaherz mehr als die anderen Namen. Außerdem gibts hier in der gegend scheinbar wirklich Leute, die auf die stehen.

Soweit ich das im Q/A verfolgt hab, hat nostri Recht! Find diese Entwicklung schade! Es sollte doch für alle Bands ne Ehre sein am WOA zu spielen und egal wo! Präsentieren können sie sich überall. Außerdem sollte man auch als junge Band immer seinen eigenen Marktwert kennen und wenn der nicht mehr als die WETstage zulässt, dann isses eben so.
Wenn ich mir überlege, mit welchen PA´s und auf welchen Bühnen Justice hier spielen, wird denen die WETstage auch nicht gerecht, aber die sind einfach ultra-happy, dass sie überhaupt am WOA spielen dürfen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wie schon gesagt, ich finde, man hätte es bei der Regelung vom letzten Jahr belassen sollen: 90 Min. für die beiden Headliner, 75 Minuten für die Co-Headliner, dann noch 60 Min. für 3-4 andere große Bands, alle übrigen bekommen 45 Minuten. Fertig!
Dann hätten wir eine übersichtliche R.O. und keine unsinnige Diskussionen, wiese Band X 5 Minuten länger spielen darf als Band Y.