3-tage karten wacken all-in zu verkaufen, ook in NL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Catzy

Newbie
5 Juli 2007
6
0
46
Göttingen
Leute, ich hoffe echt, dass ihr noch Karten bekommt, und das für einen humanen Preis!!!
Ich hab mein All in Ticket für 90 € weggegeben, weil ich denke, dass es besser ist, einem Menschen Freude zu bereiten, als nur auf den Gewinn aus zu sein, mir wurden 10 Minuten, nachdem ich zugesagt hatte, 250 € geboten, die ich abgelehnt habe.
Ich denke keiner von euch hat wirklich das Geld so unglaublich viel dafür zu bezahlen, ohne sich in den Halbruin zu stürzen, und ein echter Metalhead würde ein solch unmoralisches Angebot doch kaum annehmen, oder?!
Wie gesagt: Glück, Glück, Glück!!!!
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
@ Catzy: Wow :D Ich muss sagen, ich fange an dieses Forum hier an zu lieben. Hier sind sooo viele korrekte Metalheads unterwegs. Find ich cool. Wenn ich seh, wat bei Ebay abgeht dann könnte ich... naja...
Humane Preise für die armen kleinen Menschen da draußen. Ja, da bin ich für :p Ich würd auch niemandem die Karte erst dann verkaufen, wenn er mir 300 € bietet (höchstens zum VKP), davon mal abgesehen, dass ich ja leider keine habe :mad:
 

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Hi!

Wie sieht das den nu aus mit den 2 Karten? ich schreib mir auch seit gestern die Finger wund weil ich soooo dringend eine bzw. zwei Karten suche... wie gesagt moralisch ist das ganze hier echt nicht so toll, aber wenn irgendwas ausverkauft ist ist es halt normal dass Dinge teurer als vorher abgegeben werden... das übersteigt eigentlich auch mein Budget, muss dann auch in anderen Sachen zurückstecken....
Also mein Angebot von 250 € für 2 Tickets steht nach wie vor!!

Bitte um Rückmeldung, am besten auch an Viele Grüße
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Sadie

Newbie
17 Juli 2007
4
0
46
TICKET

Hallo!
ich zahle mehr als 300 Euro für beide Tickets!!!!

die S (indrafin@lycos.de)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wie sieht das den nu aus mit den 2 Karten? ich schreib mir auch seit gestern die Finger wund weil ich soooo dringend eine bzw. zwei Karten suche... wie gesagt moralisch ist das ganze hier echt nicht so toll, aber wenn irgendwas ausverkauft ist ist es halt normal dass Dinge teurer als vorher abgegeben werden... das übersteigt eigentlich auch mein Budget, muss dann auch in anderen Sachen zurückstecken....
Also mein Angebot von 250 € für 2 Tickets steht nach wie vor!!

Bitte um Rückmeldung, am besten auch an andikrieger@web.de!!
Viele Grüße
Andi

Hoer auf rumzuheulen, da dich die Moral n Scheiss interessiert hauptsache du krisst deine Dinge, musse nich rimschwoolen, woll?
 

MD747

Newbie
15 Juli 2007
7
0
46
-->

falls die karten noch da sind und ich überhaupt nach 200 mails überhaupt irgendwann mal wenigstens eine antwort bekommen sollte nehm ich beide für
270 euro...