3 Tage all-in Ticket für 2018 abzugeben - Raum MZ/FFM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lodi

Newbie
11 Juli 2018
3
0
16
52
Hallo Leute, hab ein 3-Tage all-in Ticket abzugeben, da mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Auf einen fairen Preis kann man sich sicherlich einigen.
Bitte meldet euch bei Interesse.
Cheers,
Lodi
 

Kai S.

Newbie
25 Juli 2018
5
0
16
41
...oder machen wir es kurz: Ich biete dir 180€ fürs Ticket und hole es heute oder morgen Abend direkt ab.
 

Lodi

Newbie
11 Juli 2018
3
0
16
52
Okay Deal, wir belassen es aber bei EUR 160,- dann sind deine Spritkosten raus. Treffpunkt Fähre Mittelheim auf der Hessischen Seite am Weinstand. Wäre das Ok. Heute oder Morgen Abend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.