3 std warten am einlass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ertmal war das festival wieder fucking gut, aber warum muss man 30.000 leute durch 3 kleine schleusen pressen wo auch noch die tabackbeutel durchsucht werden (gruss an den ordner mit der glatze, wegen dir hab ich finntroll verpasst du arsch!!)
also n jahr packt ihr da 10 von den teilen hin und dann passt das.
 
G

Guest

Guest
jo warten war diesmal überall derbe angesagt, sei es beim einlass, trinken, essen, dixi gewesen :mad:
 
G

Guest

Guest
Wo habt ihr nur gestanden, bei uns gings meistens in kurzer Zeit durch. Das man mal warten muß, ist ja normal.

Das einzige Warten hatten wir am Donnerstag gegen 16 Uhr.
Aber es war für mich jedenfalls ein Superfestival !!
 
G

Guest

Guest
Also ich hab nei länger als 20 min am Eingang verbracht, ausserdem bin ich immer extra ne halbe Stunde früher losgegangen...
 
G

Guest

Guest
ich hab auch einmal etwas länger gewarte und das war am Donnerstag so um 16:15 (und ich wurde nicht mal abgetastet, hehe).
Ansonsten bin ich ziemlich schnell durchgegangen... allerdings mit abtasterei :)
 
G

Guest

Guest
Musste am Eingang nie länger als 5 Minuten warten.
Ging alles recht schnell. Sogar das abtasten.