3. Neckbreaker-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Nach einigem 'Band raus, Band rein', etc. ist das Billing jetzt stabil genug für eine kleine Werbemaßnahme :)

Das dritte Neckbreaker-Festival findet am Samstag den 22.10.2005 in Mülheim an der Ruhr statt. Als Location haben wir uns diesmal für den Star Club (Löhstraße 76 - Nähe Hauptbahnhof)) entscheiden da dort Licht und Sound einfach besser sind. Ob wir das dort größere Fassungsvermögen brauchen wird sich zeigen ;)

Folgende Bands spielen auf:

Excrementory Grindfuckers
Symbiontic
Nordafrost
Ravage
Crikey

Der Eintritt wird bei 7 Euro liegen. Einlass ist um 18:30 Uhr und begonnen wird um 19:00 Uhr.

Anschließend gibt es noch eine Metal-Party.

Ich hoffe Suwi lässt sich wenigstens dieses Jahr mal blicken :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Tutti schrieb:
Da sieht es eher schlecht aus, der Star Club bietet sowas leider nicht an :(

Alle pennen bei GRRRR!! :D ;)
Ich würd ja fast sagen "Aber gerne doch!", nur bin ich leider selber verhindert.... :(
Und wildfremde Menschen in meiner Wohnung will ich meiner Nachbarin nicht zumuten. :D