3 Fragen betr. Fotos, Duschen u. Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InFlame

Newbie
5 Dez. 2001
19
0
46
39
Augsburg
Website besuchen
Hallihallo,

bevors so richtig los geht, sind mir doch noch 3 Fragen eingefallen.

1. Fotoapperate: Ich habe jetzt schon öfters im Forum und auch im RockHard gelesen, das fotografieren OHNE Einschränkung erlaubt ist. Denn wenn es geht, würde ich eine Spiegelreflex mit Objektiv (70 - 300 mm Zoom) mitnehmen. Sei mir bitte nicht böse, wenn die Frage schon oft gestellt worden ist, ich möchte nur wirklich sicher sein.

2. Duschen: Mal eine etwas... blöde Frage :) Sind das eigentlich so Großraumduschen wie man sie von Schwimmbädern kennt, oder hat da jeder eine kleine Kabine für sich zum Duschen?

3. Eintrittskarte: Da ich der glückliche Besitzer dieser Eintritts CD bin, hab ich auch da nochmal eine Frage. Muss ich denn die ganze CD mitnehmen? Spirch: CD, CD Hülle und 'Booklet'? Oder reicht das, wenn ich das Booklet mitnehme, also ohne Hülle und CD?

Ich hoffe, die Fragen wurden jetzt nicht schon zu oft gestellt. :)

MFG

InFlame

p.s. Gibt es jetzt eigentlich nen Shuttelbus vom HH Flughafen?? (hatte das auch mal gefragt)