2ter ausgang für die hauptbühnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
wieso zum henker gibts es noch keinen zweiten ausgang hinter den hauptbühnen ? ist echt super wenn man irgendwann nach dem "headliner" raus will..nachts um 1-2 und dann die massen sich durch das enge loch schieben!
nebenan sind dann die eingänge erstmal dicht und die 20 leute die draussen stehen warten das sich die 30tsd leute weggeschoben haben!

sowas ist doch grober unfung...zumindest um die späten zeiten solle man einen der eingänge flexibel machen und im bedarfsfall zum ausgang machen!
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
wieso zum henker gibts es noch keinen zweiten ausgang hinter den hauptbühnen ? ist echt super wenn man irgendwann nach dem "headliner" raus will..nachts um 1-2 und dann die massen sich durch das enge loch schieben!
nebenan sind dann die eingänge erstmal dicht und die 20 leute die draussen stehen warten das sich die 30tsd leute weggeschoben haben!

sowas ist doch grober unfung...zumindest um die späten zeiten solle man einen der eingänge flexibel machen und im bedarfsfall zum ausgang machen!

mir war auch so das nach maiden 08 alle eingänge zu ausgängen wurden.,.. was ja auch bei der letzten band am abend nur logisch ist.. fand ich auch ein undingt das man sich nur an diesem bei der wet und und am anderen ende ana partystage rausdrücken musste
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Fands auch Quatsch, dieses Jahr nur dieses einen Ausgang offen gelassen zu haben. Nur dummes Rumgequetsche.:mad::D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Schlimm war es als wir zu Sarke reihn wollten und die ganzen Leute von den Hauptbühnen kamen :D
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
So kenne ich das auch, jedenfalls nach der letzten Band. Aber selbst nach StS, wo wirklich ALLE raus mußten waren die Eingänge dicht. :confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Was das dieses Jahr sollte, kann ich mir auch nicht erklären. Nach Maiden hatten sie letztes Jahr sogar auf den Leinwänden die Aufforderung "bitte alle Eingänge als Ausgang benutzen". Dieses Jahr wurde der eine Ausgang sogar noch zusätzlich mit Zäunen halbiert. Der allgemeine Schlachtruf war deshalb auch "Wir sind das Volk! Die Mauer muss weg!" :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wieso zum henker gibts es noch keinen zweiten ausgang hinter den hauptbühnen ? ist echt super wenn man irgendwann nach dem "headliner" raus will..nachts um 1-2 und dann die massen sich durch das enge loch schieben!
nebenan sind dann die eingänge erstmal dicht und die 20 leute die draussen stehen warten das sich die 30tsd leute weggeschoben haben!

sowas ist doch grober unfung...zumindest um die späten zeiten solle man einen der eingänge flexibel machen und im bedarfsfall zum ausgang machen!

Hä ich find es war das Leichteste am diesjährigen WOA, vom Festivalgelände runterzukommen :D
 

Shay

Newbie
17 Juni 2009
8
0
46
32
Munich
Seh ich auch so. Ich war zwar letztes Jahr nich da, aber war trotzdem schlimm mit nur einem Ausgang. Nach ASP oder Subway standen wir voll lange da... Echt unschön.
Wie schon vor mir gesagt: Die Eingänge nachts um 3 als Ausgänge umfunktionieren.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ohhjaa....das war dieses jahr wirklich schlimm teilweise....größeres gedränge und längeres warten als beim eingang...

zumindest sollter der ausgang größer gemacht werden
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Übrings ist es der einzige Sinnvolle Therad hier vielleicht sollte man das mal an Bulli weiter leiten ...