2Rock auf Viva 2 was für eine Show!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hammer Geil diesmal wirklich .. Grade kam die Wiederholung von 2Rock auf Viva2 .. und was war das für eine Sendung diesmal .. fast nur Geile Bands ... Dimmu Borgir, Pantera, At The Gates, Slayer, Danzig und und und .. echt einfach nur genial .. das Fernsehn is doch noch für was zu gebrauchen:)

Jetzt gibts aber bestimmt einige die sagen "So eine scheisse ... alles Kommerz jetzt hör ich kein Dimmu Borgir mehr" ... gibts ja immer lol aber naja was solls .. dann darf man Heute ja NICHTS mehr hören denn ich hab ja auch schon Cannibal Corpse, Six Feet Under und Children of Bodom auf ViVa2 gesehn:)
 
G

Guest

Guest
Also ich hör keine Band, die mehr als 10 Demotapes verkauft haben, scheiss Kommerz! *g*
 
G

Guest

Guest
Demotape

Dann kauf eins von uns.
Wir heißen DEZIBEL und haben bisher alle Demotapes verschenkt...
 
G

Guest

Guest
Re: Demotape

Nicht zu vergessen, dass auch Entombed und Obituary gespielt wurden. Dazu noch ein Machine Head - Special, welches sehr
Metalla-mäßig aufgemacht war. Nur die Metallica-Ballade wirkte etwas deplaziert.
Ansonsten bin ich auch der Ansicht, dass sich jede Band die es ernst meint, nach dem ersten Demo auflösen (vielleicht sogar, bevor sie auch noch etwas daran verdient, Selbstmord begehen) sollte. Alles andere, vor allem das schreckliche Schimpfwort "Weiterentwicklung" wäre totaler Ausverkauf und Kommerz!