29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
schön,dass ich zur allgemeinen belustigung beigetragen habe,freut mich wirklich.dennoch denke ich,dass meine frage gar nicht so unberechtigt war,denn es soll ja leute geben,die mehrere tickets kaufen um sie dann wieder zu verkaufen.so bin ich nämlich auch zu meinem letzten wackenticket gekommen.

Aber wie ich ursprünglich geschrieben hatte, kaufte ich die Tickets nicht, um sie wiederzuverkaufen, sondern für meine Freunde, die leider ALLE abgesprungen sind...:o

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Tja, ihr habt ALLE PECH GEHABT!

Denn ich habe soeben alle 29 X-mas Tickets von Klappi in meinem Briefkasten gefunden! :o

Eins behalt ich, die anderen verbrenn ich und stell das Video demnächst hier rein,! So kommen wenigstens 28 Partytouristen weniger aufs Wacken! Muahahahahaharrr! :D

Eigentlich können wir dann nächstes Jahr mit unserem beiden Karten nach Wacken reisen und die restlichen dort vor Ort zum Grill anzünden benutzen...
Ich bring auch Bier mit...:D

L

Lord Soth

Guest
Eigentlich können wir dann nächstes Jahr mit unserem beiden Karten nach Wacken reisen und die restlichen dort vor Ort zum Grill anzünden benutzen...
Ich bring auch Bier mit...:D

Aber sowas von! Am besten wir setzen uns an die Straße im Ort beim Eingang, machen ein Schild "VERKAUFE 27 Tickets für je 1,- Euro", und zünden die dann bei Interessenten vor deren Augen an! :D

Wenn ich noch Fleisch dazu mitbringe, kriege ich dann auch eine Karte ab? Böttöööööööö. *dackelblickaufsetzundtraurigguck*:(:(:(:(

*denk*

Da hilft kein Dackelblcik, ich bin kapitalistenschwein! :o :p :D

Da mußt Du jetzt den Sothi fragen, ob Du auch eine Karte verbrennen darfst...
Der hat mir alle für n paar Mark abgekauft...:)

Pssst! :o

Duuuuu??? Sothi???????? Darf ich???????????????????

Nie nich. :p

is klar, machs hier wieder einen auf Elite, näh? :o

Klar!:D:cool: