29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Über solche Schandtaten hab ich noch gar nicht nachgedacht... :o Aber stimmt schon, daß die Kiddies (?) echt fahrlässig mit ihren Daten umgehen. In irgendeinem anderen Forum haben die sich bestimmt auch mal drüber unterhalten, wo der Zweitschlüssel für die Haustür im Garten versteckt ist. ;)

Theoretisch kannste bei denen auf der Arbeit anrufen, fragen, ob die im Dienst sind und bis wann, zu denen nach Hause fahren, Bude ausräumen und dann ist das Gejammer groß: "Ach, wie konnte das denn nur passieren."

Internet ist doch Teufelswerk. :o

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
*quer durch den fred kugel* :D nice :D genau das richtige,wenn man in nem stinklangweiligen kurs hockt :D *bierschnapp* :D

*tickets bastel*

*mit liebe beschmier*

:D

so, ich hätt dann auch noch ein paar Tickets zum Verkauf :)
dies ist ein höchstseriöses angebot! :o:mad:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hätte hier noch drei 1-Tages-Tickets zu verkaufen!

War eigentlich mal ein 3-Tages-Ticket, aber ich habe es in drei gleiche Teile geschnitten, damit mehr Leute etwas davon haben.:o
Ich erwarte Gebote!

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich finde, statt zu große Freds zu killen sollte ab sofort ein Registrationsstopp ausgesprochen werden.:o

jaaaaaaah :D

ch hätte hier noch drei 1-Tages-Tickets zu verkaufen!

War eigentlich mal ein 3-Tages-Ticket, aber ich habe es in drei gleiche Teile geschnitten, damit mehr Leute etwas davon haben.
Ich erwarte Gebote!

*huldich* :D :D

gib mir all dein Vermögen, das wird eventuell die Anzahlungssumme decken

*fröhlich weiterbastel*

ohja, Klebstoff, Pappe und Filzstifte sind so erschreckend teuer geworden :o :D :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.306
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*quer durch den fred kugel* :D nice :D genau das richtige,wenn man in nem stinklangweiligen kurs hockt :D *bierschnapp* :D

*tickets bastel*

*mit liebe beschmier*

so, ich hätt dann auch noch ein paar Tickets zum Verkauf :)
dies ist ein höchstseriöses angebot! :o:mad:

Ik koop ze.
Maar, tegen 20 Belgische frank per ticket.
Sorry, ben Nederlandstalige. Mag van Vlaanderen geen andere landstaal spreken.