27.12. STS, Die Reiter und Saltatio Mortis in Osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wackenstramm
They are f****** Bulls*** :D :D :D

jepp!
also die reiter fand ich geil, war mein erstes mal reiter-live-mania. war in wacken zu bekifft und als die im oktober in osna waren musste ich für nen guten zweck saufen :D saltatio ham mich nicht interessiert, gammelte mitm kumpel vor den vorhängen ab und pils und fluppen halt. subway waren ganz cool, wie immer eigentlich, schon n schöner abend gewesen. nur ein minuspunkt, es gab keine garderobe zum klamotten abgeben, also jacken hinter den vorhängen versteckt, aber alles noch da.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Lutherbock
jepp!
also die reiter fand ich geil, war mein erstes mal reiter-live-mania. war in wacken zu bekifft und als die im oktober in osna waren musste ich für nen guten zweck saufen :D saltatio ham mich nicht interessiert, gammelte mitm kumpel vor den vorhängen ab und pils und fluppen halt. subway waren ganz cool, wie immer eigentlich, schon n schöner abend gewesen. nur ein minuspunkt, es gab keine garderobe zum klamotten abgeben, also jacken hinter den vorhängen versteckt, aber alles noch da.

das mit den Garderoben wurd mir weningstens schon vorher gesagt...da hab ich alles im Auto gelassen..aber man war mir kalt auch wenns nur 10 Minuten waren, die ich gewartet hab...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wackenstramm
das mit den Garderoben wurd mir weningstens schon vorher gesagt...da hab ich alles im Auto gelassen..aber man war mir kalt auch wenns nur 10 Minuten waren, die ich gewartet hab...

wir waren mit bus, weils net anders ging und der weg vom bus zu mir (und von meinen kumpels nach hause) ist teilweise doch noch n lockerer fußweg von 15-20 minuten. darum jacken am start. macht aber nix, weiß bescheid fürs näxte mal. hat der stimmung keinen abbruch getan. ausser meine rückenschmerzen nach den reitern. ich sollte wirklich mal abnehmen, ist besser. :)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Lutherbock
wir waren mit bus, weils net anders ging und der weg vom bus zu mir (und von meinen kumpels nach hause) ist teilweise doch noch n lockerer fußweg von 15-20 minuten. darum jacken am start. macht aber nix, weiß bescheid fürs näxte mal. hat der stimmung keinen abbruch getan. ausser meine rückenschmerzen nach den reitern. ich sollte wirklich mal abnehmen, ist besser. :)

*harharhar* bei den Reitern stand ich auch mittendrin..war echt anstrengend... :D aber ich hatte ja wenigstens ne Pause während S.M. da hab ich sogar ein wenig geschlafen auf den Bänken...obwohl ich fast direkt vor der rechten Box saß... :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wackenstramm
aber das Bier war für den Preis echt gammelig...und so ein Pissegeschmack...*bäh* was war das überhaupt für ein Bräu?

das war DAB und da war viel zu wenig kohlensäure drauf. bääh! aber wenn man durst hat....
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Lutherbock
mag ich net, nur mit pernot :D lieber fanta..... und kakao wollte ich auch nicht trinken.

jau so ne blöde pulle kakao :D wo saßt du nun eigentlich? hätteste mal vorher nochmal ins forum geschaut! hätts du mir ein Bier ausgeben können...ach ne das schmeckte ja scheiße... :D