27.12. RAGE - exclusive Clubshow @ Lükaz, Lünen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63
ragewebflyerrrg8nyt716l.jpg


Infos & VVK-Stellen: http://luekaz.de/index.php/events/event/0/88-konzerte/317-rage-live-on-stage
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mit "Ich will von Fans nichts wissen"-Peavy? Nee, danke - lass mal!

Hab ja damals ein medt&greet mit Rage gewonnen. Andre hatte leider ein Problem mit dem Drumset, war daher nicht da, hab ihn jedoch wann anderskennengelern, dufte Typ. Victor hat ziemliche Starallüren, jedoch hab ich gehört, dass er als Gitarrenlehrer ganz anders ist.
Aber Peavy war wirklich total nett, da gab's Bier, er hat uns den ganzen anderen Musikern vorgestellt etc. Also da kann ich dir ganz und garnicht zustimmen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Peavy kann nett sein, muss er aber nicht ;)
Andre ist in Ordnung! Hab ihn mal abgelagert, ob er nicht mal 'ne Reunion seiner ersten Band plant :D
Aber wer will "Ninja" sehen, wenn er Rage haben kann? ;) War jedenfalls seeehr erstaunt, dass die einer kennt!
von Victor kenn ich nur Geschichten; und leider nicht nur nette :/
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Peavy kann glaube ich etwas schüchtern sein, wenn er nicht gerade auf der Bühne steht. Als Arsch hab ich ihn aber noch nie erlebt.

Hab die am Mittwoch in der Zeche Bochum gesehen, war fantastisch! Heimspiel, und die Band hatte merklich Bock. Geile Setlist, richtig Spielfreude und ein Publikum, das nur aus textsicheren Fans bestand. Und Peavy hat auf jeden noch so kleinen Zuruf aus dem Publikum reagiert. So macht das Spass! Manni Schmidt und Chris waren auch da - Enough is Enough und Invisible Horizons mit 2 Gitarren und 2 Drums. Das hat geknallt! :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de