27.06.09 Samael + Rost + Abstinenz Helvete Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Samael ... :confused: hört sich wien Engel an, aber halt auch nur Geflügel :o

Rost ... :mad: ... habbich am Auto und in meiner Kehle zur Zeit :o

Abstinenz ... *weia* ... der Begriff sollte auf die Badword-Liste ... :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
27.06.09

Samael , Rost , Abstinenz

VVK: 13 € AK : 15 €


tickets unter

www.helvete.de/shop/

www.helvete.de

Helvete Metal Club
Friedrich Karl STr. 63
46045 Oberhausen
mal schauen. Habe mir am Freitag sagen lassen dass Rost :rolleyes: und vor allem Abstinenz :rolleyes::rolleyes::rolleyes: wohl absolute Vollpfostenkinder sein sollen, was bei den Bandnamen ja auch alles andere als überrascht. Aber Samael würd ich mir wohl geben. Mal gucken ob nach den CRÜEs am Di. der Woche noch Lust und Geld übrig bleibt :D